Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Diskutiere Zeigt her Eure restlichen Modelle... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @Flugschreiber Ist ja ärgerlich das Dir davon keins gefällt.:D aber die will ich ja auch nicht verkaufen, sondern nur mal vorstellen.:p...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
@Flugschreiber

Ist ja ärgerlich das Dir davon keins gefällt.:D
aber die will ich ja auch nicht verkaufen, sondern nur mal vorstellen.:p

@Flying_Wings

Nee, alle ehrlich erworben.:D
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Toni-Power: Zu der Sammlung sag ich nix mehr.... einfach irre! :FFEEK: :TD:
 

Pingel

Berufspilot
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
Darmstadt
Little Nellie

Original geschrieben von Flugschreiber
Oh, keine Ahnung, ist nicht von mir! Könnte Monogram oder Revell/USA sein? Muss in irgend einen 007 James Bond- Film mitgespielt haben.
MFG
Es WAR von Airfix - wer heute noch so einen ungebauten Kit aus den Sechzigern hat kann damit für ca. ein Jahr (grober Überschlag) sein Hobby finanzieren - wenn er ihn verkauft...;)
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Re: Little Nellie

Original geschrieben von Pingel
Es WAR von Airfix - wer heute noch so einen ungebauten Kit aus den Sechzigern hat kann damit für ca. ein Jahr (grober Überschlag) sein Hobby finanzieren - wenn er ihn verkauft...;)
Was als Aussage dann wohl doch eher ins Land der Legendenbilung gehört.
Bei Squadron Mail Order ist die Litle Nellie fast regelmäßig in jedem Monats Update zu finden.
Zwar nicht sondelich günstig, meist so um die 15.-20.-$, aber doch wohl finanzierbar und für eine Jahressalär nicht ganz ausreichend.:rolleyes:
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
so ich habe es jetzt auch mal geschafft photos zu machen. allerdings sind die unscharf geworden ein bisschen. warum weiss ich jetzt gar nicht. ich werde die sowieso nochmal photographieren wenn die sortiert sind.

unter
http://hops.ynfonatic.de/bvm.rar
findet ihr das archiv mit allen bildern. ( 7.11mb

unter
http://hops.ynfonatic.de/gesamt01.jpg
bis
http://hops.ynfonatic.de/gesamt06.jpg
sowie
http://hops.ynfonatic.de/total07.jpg
und
http://hops.ynfonatic.de/total09.jpg
sind die einzelbilder zu finden.

nochmal sorry fuer die unscharfen bilder .. ich habe das jetzt paar mal probiert aber es wird nciht besser.

viel spass beim angucken.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Bei mir hat sich auch einiges angesammelt.
Aber sagt mal ehrlich :
Was wollt Ihr eigentlich wirklich mit den ganzen Kits ?
Gebaut wird das meiste nie werden.
Sammeln ?

Hä - ich frage nur weil ich den Thread mit der Preisspirale im Modellbau und diesem hier am liebsten zusammenlegen würde - das wäre doch mal lustig !:D :HOT :FFTeufel:
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
@arne:
wenn sich bei dir auch einiges angesammelt hat, was fragst du dann uns was wir mit den kits wollen :TD:

nunja .. ebay war verlockend guenstig damals, es gab bei haendlern sonderaktionen etc.

ich habe schon vor vieles zu bauen. vieles wird ja auch in der tonne landen weil ich noch unerfahren bin. ich hoffe dass ich noch lange leben und die moeglichkeit habe das hobby auszuueben.
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@hops: Ich verkneife mir jetzt lieber meinen Kommentar :D
Wenn du mal was abzugeben hast melde dich bei mir ;)
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
sobald hier die lage sich ein wenig beruhigt hat und ich rausgefunden habe wieso die bilder so unscharf sind mach ich von jedem, noch unbegonnen, bausatz bilder .. deckel spritzlinge anleitung decals .. und setze die links hier nochmal rein. evtl mach ich auch eine excel tabelle mit hersteller masstab bausatznummer bezeichnung. mal schauen.


edit:

kommentare sind herzlich willkommen :D
ich habe mir schon so einiges von meinen eltern/freundin anhoeren duerfen.
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
(Na ok, du hast es so gewollt :D )
Ich finde das irgendwie krank *kopfschüttel* :?!
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
bin zwar noch lange kein profi, habe aber noch n paar alte sachen hier umgammeln...hier 2 sachen die ich vor ca. 3 jahren gebaut habe:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
war damals ganz stolz auf die f-15, obwohl sie totalschiefe beine hatte.. .aber besonders das triebwerk und das cockpit fand ich richtig doll.... will irgendwann nochmal eine f-15e in 72 bauen, aber diesmal hoffentlich besser mit ner richtigen farbe....


achja... der tigermeet am fastpack kommt daher, das ich damals die f-15e in 1:48 von Revell angguggt habe und sowas auch unbedingt haben wollte.... geld reichte aber nur für die 72
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Zeigt her Eure restlichen Modelle... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    zeigt eure modellbausätze

    Oben