Lima 2017 Malaysia

Diskutiere Lima 2017 Malaysia im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, zurück von der LIMA auf Langkawi in Malaysia möchte ich euch hier ein paar Eindrücke der Show zeigen. Das Event fand vom 21.3. bis 25.3...
Ruedi

Ruedi

Berufspilot
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
920
Ort
Lützow
Hallo,
zurück von der LIMA auf Langkawi in Malaysia möchte ich euch hier ein paar Eindrücke der Show zeigen. Das Event fand vom 21.3. bis 25.3. statt, wobei die ersten drei Tage dem Fachpublikum vorbehalten waren.An diesen Tagen wurde jeweils von 12-14 Uhr ein Programm gezeigt. Freitag und Samstag waren dann die Public Days in denen jeweils 2 Blöcke geflogen wurden.
Teilnehmer waren zB die Russian Knights, Black Eagles, Jupiterteam, SU 30 MKM,F18 usw.
Das flying Display war sehr kurzweilig,also 2h vollgestopft mit Jet noise.Das static war, meiner Meinung nach, zu eng und sehr ungünstig zum fotografieren,aber alles in allen eine gelungende Veranstaltung.


F18 der Gastgeber
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Lima 2017 Malaysia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.206
Zustimmungen
18.743
Ort
NRW
Flog auch ein tolles Display und zeigte alles was in ihr steckt,auch die berühmte Cobra,:applause1:

Definitiv war das Display von der sehr weit weg, man konnte es erahnen was er da macht, sehr langsames kontrolliertes zu Boden trudeln
Keine Ahnung was die Cobra ist, aber das müsste ein Teil des Cobra Display gewesen sein.
Man beachte die Stellung der Schubdüsen.
Copyright:JGS
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.471
Zustimmungen
26.594
Ort
Jacobsthal
Mein einzigstes Bild eines Hubschraubers.Wie man sieht steht er ziehmlich eingeparkt da, so das formatfüllende Aufnahmen nachher nicht mehr möglich waren.
Schade, aber trotzdem danke! Muss ich wohl mal selber hin fliegen ... :biggrin:
 
Thema:

Lima 2017 Malaysia

Lima 2017 Malaysia - Ähnliche Themen

  • LIMA 23, Langkawi

    LIMA 23, Langkawi: Nach vier Jahren Pausen fand auf Langkawi, Malaysia endlich auch einmal wieder die LIMA (Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition)...
  • MUC : Klimaaktivisten

    MUC : Klimaaktivisten: Klimaprotest am Münchner Flughafen: Flugverkehr läuft wieder | BR24 Im Süden bei Sierra haben sie es auch versucht. Beide Male den Zaun auf...
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • Spotten in Lima?

    Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
  • Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????

    Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????: Im Anhang ein PDF ( verfasst vom Greenpeace-Sprecher Gregor Kessler ) Mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein :-107::-107::-107: Der...
  • Ähnliche Themen

    • LIMA 23, Langkawi

      LIMA 23, Langkawi: Nach vier Jahren Pausen fand auf Langkawi, Malaysia endlich auch einmal wieder die LIMA (Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition)...
    • MUC : Klimaaktivisten

      MUC : Klimaaktivisten: Klimaprotest am Münchner Flughafen: Flugverkehr läuft wieder | BR24 Im Süden bei Sierra haben sie es auch versucht. Beide Male den Zaun auf...
    • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

      18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
    • Spotten in Lima?

      Spotten in Lima?: Hallo in die Runde, Ich bin nächstes Jahr wahrscheinlich in Lima/Peru unterwegs. Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Spotten dort...
    • Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????

      Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????: Im Anhang ein PDF ( verfasst vom Greenpeace-Sprecher Gregor Kessler ) Mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein :-107::-107::-107: Der...

    Sucheingaben

    Langkawi2017

    Oben