100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens

Diskutiere 100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Habe mir das neue Buch vom Autor Alexander Steenbeck zugelegt. Bin begeistert vom Buch, sehr interessante Infos drinnen, aber allein...
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Hallo

Habe mir das neue Buch vom Autor Alexander Steenbeck zugelegt.
Bin begeistert vom Buch, sehr interessante Infos drinnen, aber allein wegen der tollen Fotos hat sich der Kauf gelohnt

Daten und Fakten zum Buch:
100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens. Hardcover (21 x 29,7cm), 208 Seiten:, komplett farbig. Etwa 500 Abbildungen. 39,90 Euro. ISBN: 978-3-00-053574-1.
Bestellbar direkt bei mir via blankensee(at)gmx.de.
 

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
55
Zustimmungen
9
Ort
Hamburg
Hallo,
wer es noch nicht hat: das Buch gibt es jetzt für 25 Euro laut Homepage www.100-jahre-blankensee.de
Gruß
Markus
 
Thema:

100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens

100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre AEROFLOT

    100 Jahre AEROFLOT: Gestern war der 100. Jahrestag der AEROFLOT. Aeroflot – Wikipedia
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria: Gerade ein Flugboot sieht ohne irgendeinen Bezug irgendwie merkwürdig aus. Es kann ja noch nicht mal ohne zusätzliche Maßnahmen stehen! Und die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:drive.google.comucexport=download&id=0BzT0z0-NNdGCY2hZSmhVbzBsa2s

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/100-jahre-blankensee-hoehen-und-tiefen-des-luebecker-flughafens.87157/

    Oben