TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung

Diskutiere TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Kreislaufprobleme des Co machten es erforderlich, dass die Stewardess einspringt. Sie ist eine betriebsintern weitergebildete...
Thema:

TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung

TUIfly-Stewardess unterstützt Piloten bei der Landung - Ähnliche Themen

  • WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144

    WB2023BB-Boeing B737-7K5, TuiFly (D-AHXE), 1/144: Moin, Moin Heute beginne ich mit einem Projekt welches mir sehr am Herzen liegt. Da TuiFly Ende Oktober die Station in Köln schließt und wir die...
  • Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehrt.

    Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehrt.: Das Edward Snowden Spuren hinterlassen hat, und Gott und die Welt auf einmal der Welt um's Verrecken erzählen will/muss /kann wer wann wie oft mit...
  • Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144

    Boeing 737-8K5 TUIfly "GoldbAir" von Revell in 1:144: Moin Moin... :D Ich wollte schon immer ´mal ein Modell bauen, das soviel Saft hat… :p Die Boeing 737-8K5 "GoldbAir" der TUIfly. Anlass dieser...
  • Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?

    Welche Farben für TUIFly Maschine und woher kriegen?: Moin, ich hab mir von Nazca Decals welche für eine Boeing 737-800 TUIFly geholt, wollte damit den Revell Bausatz bauen. Woher krieg ich jetzt die...
  • TUIfly ex HLX,Hapag Lloyd

    TUIfly ex HLX,Hapag Lloyd: TUI bietet ab Dezember innerdeutsche Flüge ab zehn Euro an Der Reisekonzern TUI steigt mit Kampfpreisen ab zehn Euro pro Flug in den Markt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben