Heavy Loaded!

Diskutiere Heavy Loaded! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken getragen, mal einen Bilder-Thread zu eröffnen, in dem es um vollbewaffnete Jagdbomber geht! Natürlich...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken getragen, mal einen Bilder-Thread zu eröffnen, in dem es um vollbewaffnete Jagdbomber geht! Natürlich ist eine F-16 ein heisses Ding, aber mit allen 9 Stationen beladen wirkt sie doch erst so richtig gefährlich! Bin mal gespannt, wer noch so in diese Richtung "veranlagt" ist ....

Also, her mit Euren "Schlachtschiffen" ... und, wie gesagt: mindestens 2/3 der Stationen müssten schon belegt sein!!! :TOP:

Mein erster Beitrag:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Heavy Loaded!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heavy Loaded!

Heavy Loaded! - Ähnliche Themen

  • Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar

    Heavy Sling Load; 2x Chinook & 1x Cougar: In diesem Video geht es um das Bewegen schwerer Tragegurte mit Hubschraubern des Defense Helicopter Command (DHC der Royal Netherlands Air Force...
  • Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine)

    Museum of Heavy Bomber Aviation, Poltava (Ukraine): Hallo Leute, Letzte woche habe ich Poltava in den Ukrain besucht (29 sept 2018) Hierbei einige Bilder. Beste Gruss Ron
  • "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

    "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los geht...
  • 1/72 Me 410 "Heavy Fighter" – Eduard

    1/72 Me 410 "Heavy Fighter" – Eduard: Die Me 410 war der Nachfolger der glücklosen Me 210, welche bekanntlich die Me 110 ablösen sollte. Typische Merkmale waren die Haube und die...
  • 1/48 FuG 220 Dipolantennen – Heavy Steel-SR Modelbau

    1/48 FuG 220 Dipolantennen – Heavy Steel-SR Modelbau: zum Verfeinern von Nachtjägermodellen der deutschen Luftwaffe im WKII Technisch bedingt sind die Antennen für Nachtjäger bei allen...
  • Ähnliche Themen

    Oben