Goodyear IFT-Ausbildung

Diskutiere Goodyear IFT-Ausbildung im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; auf dem final rwy 03

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
auf dem final rwy 03
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Goodyear IFT-Ausbildung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
So sieht dann eine Karte für solche Missionen aus (hier allerdings andere, kürzere Routen)
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Einige der Fluglehrer haben auch Einsatzerfahrung. Der Besitzer dieses patches hatte 22 Missionen bei Allied Force und wie man sieht nicht nur mit Papierkügelchen geworfen...
 
Anhang anzeigen
Wolfpack

Wolfpack

Fluglehrer
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
241
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
Moin,

super Bericht UeDA, echt klasse bebildert !

Wir könnten die britischen Pendants dazu liefern, wenn jemand an der Ausbildung zum HFO bei der Marine oder generell an der fliegerischen Ausbildung interessiert ist.

Zur Zeit werden wir auf der single prop Slingsby T67 Firefly geschult und gehen dann nach ca. 60 Stunden auf den AS350 Squirrel zum Helicopter Basic Flying Training über !

Also wenn interesse besteht, dann posten wir (Wolfpack+Thone) mal unseren Ausbildungsgang im United Kingdom :TOP:
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Da ja schon ne Menge Bilder von UeDa gepostet wurden hänge ich nur ein paar neue dazu. Die ersten neun Flüge waren inhaltlich die gleichen, wie bei UeDa, bei den restlichen 14 Missions haben die zukünftigen SFF allerdings ein anderes Programm - ein Highlight davon werde ich natürlich zeigen -> Formationsflug :TOP:
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Hier kann man ungefähr den Abstand der Flugzeuge erahnen, da die Kopfstütze mit auf dem Bild ist. Viel Platz ist da jedenfalls nicht.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Bei den etwas dynamischeren Teilen des Formationsfluges hatte ich dann leider keine Zeit mehr für Fotos ;)
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Die SFF fliegen auch Solo - mittlerweile wieder "echte" Solos ohne "Sandsack"... Die Soloflüge unternimmt man an einem anderen Platz (Mobile), anschließend steigt der IP wieder zu und fliegt einen nach Hause. Beste Möglichkeit also, ein paar Photos zu schiessen.

Downwind Goodyear, ungefähr abeam Threshold.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Auf dem left Base RWY 21.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Goodyear IFT-Ausbildung

Goodyear IFT-Ausbildung - Ähnliche Themen

  • Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-)

    Figuren und auch mal Fahrzeuge in 1:48 von 3D-Rifter ;-): Bei meiner Suche nach brauchbaren Figuren bin ich auf einen privaten Hersteller gestoßen, mit dem ich auch schon telefonischen Kontakt hatte. In...
  • Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada)

    Landeunfall einer Goodyear FG-1D Corsair am Gatineau Airport (Kanada): Quelle und lesen: Pilot hurt in emergency landing of vintage plane in Gatineau
  • Goodyear kauft drei Zeppeline

    Goodyear kauft drei Zeppeline: Der Friedrichshafener Luftschiffbauer Zeppelin hat den größten Auftrag seiner Geschichte an Land gezogen. Der US-Reifenhersteller und...
  • Goodyear Balloon & Air Spectacular, Phoenix,Arizona

    Goodyear Balloon & Air Spectacular, Phoenix,Arizona: Hallo aus Phoenix Nächster Punkt auf der USA – Tour ist die Veranstaltung Goodyear Balloon & Air Spectacular auf Phoenix Goodyear Airport...
  • Goodyear FG-1D Corsair

    Goodyear FG-1D Corsair: Hi Ich hab mal wieder was fertig :D Zum Original: Diese Corsair wurde im " 100 Stunden" oder " Fussballkrieg" 1969 von El Salvador gegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ift2 goodyear

    Oben