Baupläne gesucht: KC-135A und EC-121

Diskutiere Baupläne gesucht: KC-135A und EC-121 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Baupläne gesucht: KC-135A und EC-121 in 1/72 Hallöle, ich bräuchte die Baupläne dieser beiden Vögel, die KC-135 ist von AMT und die EC-121 von...
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Baupläne gesucht: KC-135A und EC-121 in 1/72

Hallöle,

ich bräuchte die Baupläne dieser beiden Vögel, die KC-135 ist von AMT und die EC-121 von Heller. Wäre schön wenn mir jemand n'en Scan zukommenlassen könnte. Abfotografieren geht natürlich auch.
Ich könnte auch einen frankierten Umschlag schicken wenn es auf elektronischem Wege net geht.

Schönen Dank schon mal im voraus...

gruss

JP-7
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
wenn Du etwas Geduld hast: ich hab die KC-135A, der Bauplan und der Lackierungsplan sind aber z.Zt. "ausgelagert" werde ich in den nächsten Wochen wiederholen.
Lackplan brauche ich gar nicht, könntest also das Orig. haben. Bauplan war ein großes Faltblatt, quadratisch, praktisch, gut.
Werde versuchen, es zu scannen, ansonsten A3 Kopien!?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Re: Baupläne gesucht: KC-135A und EC-121 in 1/72

Original geschrieben von JP-7
Hallöle,

ich bräuchte die Baupläne dieser beiden Vögel, die KC-135 ist von AMT und die EC-121 von Heller. Wäre schön wenn mir jemand n'en Scan zukommenlassen könnte. Abfotografieren geht natürlich auch.
Ich könnte auch einen frankierten Umschlag schicken wenn es auf elektronischem Wege net geht.

Schönen Dank schon mal im voraus...

gruss

JP-7
Wenn ich mal Zeit habe, mache ich ein paar Fotos vom Bauplan der Warning Star... ;)
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Shadow: :) jau super...
Markus_H_P: wie gesagt ein scan würde reichen...ich muss nur ungefähr erkennen können was wohin gehört ;)
 
Thema:

Baupläne gesucht: KC-135A und EC-121

Baupläne gesucht: KC-135A und EC-121 - Ähnliche Themen

  • Baupläne hochskallieren

    Baupläne hochskallieren: Hallo zusammen Ich hab nun schon mehrfach gelesen das zur korrekten Lackierung von Tarnmustern manche Modellbauer hingehen und den Bauplan auf...
  • Baupläne Cessna 206, 207 und Grand Caravan

    Baupläne Cessna 206, 207 und Grand Caravan: Trotz stundenlangem Suchens habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wo ich Baupläne der Cessna 206, 207 und Grand Caravan finde? Möglichst...
  • Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel

    Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel: Hi Leute :-) Ich suche wie gesagt Baupläne für eine Sopwith F-1 Camel. Also nicht einfach nur Bilder, sondern Maße sollten dabei sein, Welches...
  • Semiscale Modellbaupläne

    Semiscale Modellbaupläne: Hallo ich habe eine frage und zwar kennt jemand eine Seite wo man Baupläne kostenlos ansehen kann bzw downloaden kann ? Denn ich plane jetzt zum...
  • Baupläne für eine F-4u im Maßstab 1:10

    Baupläne für eine F-4u im Maßstab 1:10: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine F-4u im Maßstab 1:10 als E-Flieger Bauen. Kann mir jemand Baupläne, Seitenansichten zu kommen lassen oder...
  • Ähnliche Themen

    • Baupläne hochskallieren

      Baupläne hochskallieren: Hallo zusammen Ich hab nun schon mehrfach gelesen das zur korrekten Lackierung von Tarnmustern manche Modellbauer hingehen und den Bauplan auf...
    • Baupläne Cessna 206, 207 und Grand Caravan

      Baupläne Cessna 206, 207 und Grand Caravan: Trotz stundenlangem Suchens habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wo ich Baupläne der Cessna 206, 207 und Grand Caravan finde? Möglichst...
    • Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel

      Suche Baupläne für SOPWITH F-1 Camel: Hi Leute :-) Ich suche wie gesagt Baupläne für eine Sopwith F-1 Camel. Also nicht einfach nur Bilder, sondern Maße sollten dabei sein, Welches...
    • Semiscale Modellbaupläne

      Semiscale Modellbaupläne: Hallo ich habe eine frage und zwar kennt jemand eine Seite wo man Baupläne kostenlos ansehen kann bzw downloaden kann ? Denn ich plane jetzt zum...
    • Baupläne für eine F-4u im Maßstab 1:10

      Baupläne für eine F-4u im Maßstab 1:10: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine F-4u im Maßstab 1:10 als E-Flieger Bauen. Kann mir jemand Baupläne, Seitenansichten zu kommen lassen oder...
    Oben