Erstellt von Mystic  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 4515
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Mystic

    Avatar von Mystic
    In den Ferien hab ichs endlich mal geschafft, ein Fotodiorama zu machen. Ich verwendete eine Spanplatte, die 60 cm lang, 40 cm breit und 10mm dick war, eine fertige Sommerwiese von Noch, etwas farbe, Islandmoos als Büsche und einen fertigen Noch Baum. Hier ein Bild des Dioramas auf einem Wäsch.... äh semiautomatischen Dioramenfesthalter *räusper*:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Und nun hab ich mein MiG-29-Modell...sorry, meine MiG-29-Karikatur draufgestellt :red: :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Die Bilder hab ich vor ner halben Stunde gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Ich find, es sieht für mein Niveau ganz nett aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Hier sieht man die dichte Verwucherung und...das Ende der Welt :D
    Das Diorma soll übrigends der Rand eines Feldflugplatzes sein, hab ich vergessen zu erwähnen :red:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Gegen die Sonne fotografiert...im Hintergrund sieht man die Teck (die Burg oben) und ein paar Ausläufer der schwäb. Alb.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    AM72


    Das Diorama ist gut - für alle Sport - und WKII Flugzeuge - aber eine MiG sollte schon auf Beton ....

  9. #8
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Das Ende der Fotoserie! Im Hintergrund sieht man einen Bauernhof. Sobald ich mal eine schönere Maschine fertighab, mach ich ein paar Bilder mehr, dann sind auch die Sonnenlichtverhältnisse besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Mystic

    Avatar von Mystic
    @Arne Danke fürs Lob :red:
    Ich hab gelesen, manche MiGs können von unebenen Flugplätzen starten, oder etwa nicht?

  12. #10
    AM72


    Ich hab gelesen, manche MiGs können von unebenen Flugplätzen starten, oder etwa nicht?

    Neee - höchstens von Rasenpisten und selbst das ist heutzutage nicht üblich - ist nur eine Notvariante, eher landet und startet man wohl auf der Autobahn.

    Du musst Dir Deinen Hintergrund besser aussuchen - das sieht alles unpassend und unmasstäblich aus. Wenn da Baüme - dann müssen die weiter weg sein und Bauerhöfe oder andere Gebaüde sind eher unpassend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Mein erstes Dio (mit MiG-29)

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Mal in Zürich
    Von tigerstift im Forum Flugplätze
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:31
  2. SU-27 1:32 mein erstes Rollout
    Von MasterGandalf im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 10:36
  3. Mein erstes Modell MiG-37
    Von linux im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 12:10
  4. Mein erstes Mal....
    Von EDGE-Henning im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 05:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mein erstes Dio (mit MiG-29)