Erstellt von Mystic  |  Antworten: 168  |  Aufrufe: 13845
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Hm wo soll ich anfangen? Es gab sehr, sehr viel zu sehn, von Plastimodellbau über schwimmende Schüsseln mit Motor (ehrlich!) bis zum flugfertigen, 7m langen Concorde-RC-Modell. Anwesend war im Plastikmodellbau unter anderem Revell, Scheuer&Strüver, RaiRo und der FFMC. Es gab auch einen DPMV-Wettbewerb. Am FFMCstand traf ich Arne, Det190 und Peter, hab leider keine Fotos gemacht :(

    Gut gefallen hat mir unter anderem diese EE Lighting mit geöffneter Wartungsklappe in 48
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Am gleichen Tisch stand diese wunderschöne F-4C oder D in 32, ein wahrer Eyecatcher. Dargestellt war eine Mschine, die in Vietnam eingesetzt wurde und hier schon einen Kill aufm Buckel hatte! Die Alterung ist sehr ausgeprägt. Im Hinterggrund ist eine MiG-21 der NVA in 48.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Nahaufnahme der F-4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Auf dem selben Tisch stand auch noch eine AC-130U von Italeri in 48. Ebenfalls ein Eyecatcher der ersten Güte! :HOT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Was ich richtig frustrierend fand: Ein 7jähriger baut aus einem ähnlichen Kit eine Maschine, die meine Corsair komplett in den Schatten stellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Schon wider vergessen, was ist denn heut los?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Auf dem selben Tisch war noch eine Spitfire der südafrikanischen Luftwaffe, Maßstab war glaub 72?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Die haben mir auchg gut gefallen - zwei Sabres in 48 oder 32 (sorry, bin sehr vergesslich :red: )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Auf dem Tisch mit den Sabres befand sich diese Heer mit gut gebauten Flugzeugen!

    'Masse mit Klasse' :FFD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Mystic

    Avatar von Mystic
    B-2 und B-52 in 144
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Ähnliche Themen

  1. Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder
    Von bullseye im Forum Ausstellungen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.11.10, 17:29
  2. Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009
    Von Chris/Germany im Forum Ausstellungen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 07:12
  3. Faszination Modellbau, Friedrichshafen, 31.10.-02.11.08
    Von mollihunter im Forum Ausstellungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 16:50
  4. Faszination Modellbau PMC-Saar '92
    Von TKaner im Forum Ausstellungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 10:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003