Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Diskutiere Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Faszination Modellbau Sinnsheim 15.3-16.3.2003 Hm wo soll ich anfangen? Es gab sehr, sehr viel zu sehn, von Plastimodellbau über schwimmende...
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Faszination Modellbau Sinnsheim 15.3-16.3.2003

Hm wo soll ich anfangen? Es gab sehr, sehr viel zu sehn, von Plastimodellbau über schwimmende Schüsseln mit Motor (ehrlich!) bis zum flugfertigen, 7m langen Concorde-RC-Modell. Anwesend war im Plastikmodellbau unter anderem Revell, Scheuer&Strüver, RaiRo und der FFMC. Es gab auch einen DPMV-Wettbewerb. Am FFMCstand traf ich Arne, Det190 und Peter, hab leider keine Fotos gemacht :(

Gut gefallen hat mir unter anderem diese EE Lighting mit geöffneter Wartungsklappe in 48 :)
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Am gleichen Tisch stand diese wunderschöne F-4C oder D in 32, ein wahrer Eyecatcher. Dargestellt war eine Mschine, die in Vietnam eingesetzt wurde und hier schon einen Kill aufm Buckel hatte! Die Alterung ist sehr ausgeprägt. Im Hinterggrund ist eine MiG-21 der NVA in 48.
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Auf dem selben Tisch stand auch noch eine AC-130U von Italeri in 48. Ebenfalls ein Eyecatcher der ersten Güte! :HOT
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Was ich richtig frustrierend fand: Ein 7jähriger baut aus einem ähnlichen Kit eine Maschine, die meine Corsair komplett in den Schatten stellt :eek:
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Auf dem selben Tisch war noch eine Spitfire der südafrikanischen Luftwaffe, Maßstab war glaub 72?
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Die haben mir auchg gut gefallen - zwei Sabres in 48 oder 32 (sorry, bin sehr vergesslich :red: )
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Auf dem Tisch mit den Sabres befand sich diese Heer mit gut gebauten Flugzeugen!
:FFEEK:
'Masse mit Klasse' :FFD
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Bei Revell gabs auch hübsche Flugzeuge zu bestaunen:
Ein Tornado Gr.1 in 1:72 mit ziemlich viel Scratch :eek:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003

Faszination Modellbau Sinsheim 15.3-16.3.2003 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben