Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

Diskutiere Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
152
Zustimmungen
11
Ort
Badbergen
Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die ätzendsten, grausigsten und haßlichsten Flugis sehen. Habe auch sofort einen Favorieten (siehe Anhang). Kann mir einer sagen wann und von wem so etwas grausiges entwickelt worden ist? Wie hieß er......??
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Ich glaub das ist die IL-102(?). Auf jedenfall als Konkurrenzmuster für die Su-25 von Ilushin in den 70ern entwickelt.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Der JSF Entwurf von Boeing ist auf jedenfall unter meinen persönlichen Top Ten of the most ugliest planes, ich war so froh dass Lockheed Martin mit der F-35 gewonnen hat.;)
 

n/a

Guest
Original geschrieben von uli72
Kann mir einer sagen wann und von wem so etwas grausiges entwickelt worden ist? Wie hieß er......??
ist doch immer wieder nett, wo meine Bilder denn mal so auftauchen.
Ganz ohne Veröffentlichungsrechte und ohne Quellenangabe..

Na, der Webmaster wird schon für Schadenersatz sorgen..
 

uli72

Fluglehrer
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
152
Zustimmungen
11
Ort
Badbergen
:rolleyes: :cool:
Mega Mea Culpa! Sei mir bitte nicht böse! Habe noch keinen Scanner. Würde selbst gerne und viel hier reinstellen!
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Oh! Da kann ich kann ich doch nur sagen, diese neuen JSF-Flieger (X-32, X-35/F-35, F-22) der Amerikaner find ich super *** wie kann man nur son ein hässliches Ent'lein bauen (als ob es um nicht anderes ging bei Neuentwicklungen ;-).

MfG Wollcke
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Dazu kann ich nur sagen, Wollcke: Funktionalitaet (Aerodynamik, Radar Absorbtion etc) siegt immer ueber das aeussere Erscheinungsbild!
Bin auch kein Fan dieser neuen Flugzeug-Generation. Aber sie sollen ja schliesslich auch keinen Schoenheitswettbewerb gewinnen.
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Ja, ja das war auch mehr ironisch gemeint. Keine Sorge so naiv bin ich nun auch nicht :p

MfG Wollcke
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
F-22 finde ich gar nicht so schlimm. :?!
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
...Sukhoi Su-15 (Samolet P) - sowjetischer Allwetter-Jäger - Prototyp der 50er Jahre, hat nichts mit der späteren Su-15 zu tun...
(Quelle: cloud.prohosting)
 
Anhang anzeigen
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
214
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
die F4 Phantom II oder die Mig 21
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Verbannt ihn!!!
:D :D ;)
 
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
214
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
die XF 85, ohhhhh sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass die XF85 schon da ist
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
214
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Warum soll ich verbannt werden????????
 
Thema:

Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !! - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Oben