Baubericht AC-130 1:48 Italeri

Diskutiere Baubericht AC-130 1:48 Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, es kann sein, dass ich uuuuuralte Fragen aufwirbel ... Sehts mir nach, ich bin neu im Forum! Gibts Erfahrungen und Tipps zu...

OV-10

Kunstflieger
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
9
Ort
frankfurt am main
Moin moin,

es kann sein, dass ich uuuuuralte Fragen aufwirbel ... Sehts mir nach, ich bin neu im Forum!

Gibts Erfahrungen und Tipps zu diesem Bausatz (Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage?

Merci!
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Auf jeden Fall ist er groß, sehr groß der Bausatz.
Er ist bereits etwas älter, hat noch erhabene strukturen, sprich Blechstöße.
Die Paßgenauigkeit ist, na sagen wir mal, dem Alter des Bausatzes entsprechend.
Auf jeden Fall fällt das eine oder andere Arbeitsstündchen zusätzlich an zum normalen Bastelalltag.
 

OV-10

Kunstflieger
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
9
Ort
frankfurt am main
Gibt's denn 'ne Alternative in dem Maßstab?
Muss ja nicht gerade eine AC sein ...
Ich habe vor, mich demnächst mal mit einem Dio "anzulegen".
 
SmallBlackSheep

SmallBlackSheep

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Harz, Niedersachsen
hallo markus,

in 1:48 gibt es eine c-130h, allerdings auch von italeri.

mark
 
Thema:

Baubericht AC-130 1:48 Italeri

Baubericht AC-130 1:48 Italeri - Ähnliche Themen

  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

    De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht

    Lilienthal Segelapparat No. 11 – 1:72, Rollout & Baubericht: Lange vor mir hergeschoben, endlich angepackt und nun fertig (weiter siehe unten). Zur Geschichte brauche ich wohl nichts zu schreiben. Otto...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SEPECAT Jaguar A der Armée de l’Air: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir in den Hintern zu treten und diesen Bausatz endlich aus der Schachtel zu holen: Alles Weitere folgt...
  • Ähnliche Themen

    Oben