Simulation für Mac/OS

Diskutiere Simulation für Mac/OS im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin moin, sagt mal, kennt jemand eine gute Software für den Apple? Ich suche nix zum dumm rumballern für Kiddies, es sollte schon ein...

OV-10

Kunstflieger
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
9
Ort
frankfurt am main
Moin moin,

sagt mal, kennt jemand eine gute Software für den Apple?

Ich suche nix zum dumm rumballern für Kiddies, es sollte schon ein "normaler" Sim sein ...

Merci vielmals
Bronco
 
#
Schau mal hier: Simulation für Mac/OS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Es gibt z.B Xplane. Ist ein ziviler Flugsimulator und ist die Konkurenz zum Fs2002. Es gibt Piloten die xplane zum üben verwenden. Es gibt recht viele Flugzeuge z.B auch eine B-52.
Hier kannst du eine Demo runterladen(97MB). Die offiziele Homepage ist http://www.x-plane.com/
Hab früner mal die Demo gespielt habe xplane aber selber nicht.
 

Guest

Guest
Unter www.x-plane.de findest du alles Interessante. Ich fliege selbst X-Plane unter Mac OS X. Kann ihn nur empfehlen. Der Einstieg ist etwas kompliziert (kein richtiges Handbuch z.B.), aber dann ist alles Sahne. Die Szenerien fallen gegenüber Mircrosofts Simulator deutlich ab, aber die Flugphysik und das Gefühl werden (auch von Piloten) immer wieder gelobt.

Also alles andere als ein Spiel. :TOP:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Naja als militärische Simulation kenn ich nur F/A-18 Hornet 3.0/Korea und PSF. Letztere Version ist die neuste, sie unterscheidet sich im Prinzip nicht von Korea, bis auf die Unterstützung für Glide.
 
Thema:

Simulation für Mac/OS

Simulation für Mac/OS - Ähnliche Themen

  • DLR-Institut für Test und Simulation v. Gasturbinen eröffnet

    DLR-Institut für Test und Simulation v. Gasturbinen eröffnet: DLR-Institut für Test und Simulation für Gasturbinen in Augsburg eröffnet
  • Air Traffic Control Simulation für PC ?

    Air Traffic Control Simulation für PC ?: Hallo, kann mir jemand hier sagen, ob es derzeit eine empfehlenswerte Air Traffic Control Simulation für PC gibt? Ich hatte vor vielen Jahren...
  • Flugsimulation für Kunst(Verbands)flug

    Flugsimulation für Kunst(Verbands)flug: Gibt es eigentlich mil. Flugsimulationen, in denen ich mit MilitärJETS (nichts aus dem 2.WK) im Kunstflug oder Verbandsflug fliegen kann? Ich...
  • Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

    Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...: Hi, natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht...
  • Vorlagen für Skinerstellung (Flanker-Simulation)

    Vorlagen für Skinerstellung (Flanker-Simulation): Gibt es jemanden von den Freaks hier im Forum die auch die Flanker-Simulation am PC fliegen?? Ich habe Photoshop-Vorlagen zum Erstellen eigener...
  • Ähnliche Themen

    Oben