1/72 S-3B Viking – Revell

Diskutiere 1/72 S-3B Viking – Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Re: Re: Re: Re: Revell März-Neuheit - S-3B 1/72 Ich bin jetzt etwas irritiert. 3 Versionen? 1. U-Jäger 2. Shadow 3. COD 4. Tanker ...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Re: Re: Re: Re: Revell März-Neuheit - S-3B 1/72

Original geschrieben von Shadow
... aber von der S-3 würde ich mir gleich alle 3 Versionen organisieren.
Ich bin jetzt etwas irritiert. 3 Versionen?
1. U-Jäger
2. Shadow
3. COD
4. Tanker

... oder was?
Obwohl Nr. 4 eigentlich 'ne Nr. 1 plus Buddy-Equipment ist. :D
Klär mich bitte auf.

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Kann es sein, daß obiges Bild die Revell-Maschine darstellt?
Dann bastelst du dir nur noch den Zapfhahn. :D

Luca

(aint she sweet?) :FFD
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das geht mir genau so- das ist nämlcih ne SCH**** arbeit, ne viking neu zu gravieren- bin seit einiger zeit dabe, und ich behaupte , das schon recht oft gemacht zu haben- aber ich habe echt probleme dieses mal. scheint an dem harten hasegawa-plastik zu liegen. ich kann mich nur anschliessen, ne neue viking muss her. mich freut aber trotzdem, dass revell den kit neu aufgelegt hat, denn das hasegawa-pendant ist ja nun wirklich alles andere als preiswert- und die bemalungsvarianten sehen auch klasse aus.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Shadow
Ich dachte an die ersten 3 Versionen :) Aber den Tanker würde ich auch noch kaufen :FFTeufel:
Nochmal zum Thema Tanker.
Der Buddy-Pod aus dem Revell-Tornado-Bausatz passt fast genau unter die S-3.
Dann kannst du exakt die Maschine auf dem Bild bauen.

Luca
 
Thema:

1/72 S-3B Viking – Revell

1/72 S-3B Viking – Revell - Ähnliche Themen

  • 1/144 S-3B Viking – Cafereo (Gashapon)

    1/144 S-3B Viking – Cafereo (Gashapon): "Bausatzvorstellung" ist ein starkes Wort für ein Halbfertigmodell. :rolleyes: Aber als Alternative zum verunglückten Resin-Modell von...
  • 1/48 S-3A/B Viking – Italeri

    1/48 S-3A/B Viking – Italeri: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 S-3A/B Viking – Italeri http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=678095&postcount=2 Zurüstsätze: 1/48...
  • 1/48 S-3A/B Viking Wing and Fin Fold Mechanisms – Paragon Designs

    1/48 S-3A/B Viking Wing and Fin Fold Mechanisms – Paragon Designs: Bezeichnung: S-3 Viking Wing and Fin Fold Mechanisms Hersteller: Paragon Designs Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Sehr detailierter...
  • 1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box

    1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit Set Hersteller: Black Box Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Gut detailierter Bausatz aus Resin...
  • 1/48 S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew entrance door – Goffy Model

    1/48 S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew entrance door – Goffy Model: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit, electronic bays, crew enrance door Hersteller: Goffy Model Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben