Erstellt von Flightliner  |  Antworten: 33  |  Aufrufe: 8131
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Meine CF-104G in den Markings der 421 Squadron der Kanadischen Luftwaffe habe ich vor über 30 Jahren auf der Basis des Hasegawa-Bausatzes im Maßstab 1:32 gebaut und lediglich 1998 überarbeitet.Man sieht also, ein guter Bausatz wird einfach nicht alt, aber der Modellbauer !!
    Auch hier unverkennbar das Alu-Plating, das im Sonnenlicht so richtig an zu leben fängt und Modell und Realität verschmelzen läßt. Ist es nicht das was wir als Modellbauer suchen ?

    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ...... und hier eine Hecksicht der CF-104G !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Rob

    Avatar von Rob
    Toll. Sieht aus wie das Original !!

  5. #4
    ramier

    Avatar von ramier
    :HOT
    Echt Super - bitte mehr Bilder !!!!
    Tolles Modell eines der schönsten Flugzeuge überhaupt. Respekt

  6. #5
    Thunderbolt



    Ja, ich weiß: es ist immer der gleiche Kommentar, aber was anderes fällt mir zu deinen Modellen einfach nicht ein, Flightliner!

  7. #6
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Diese F-104G des Jagdbombergeschwaders 33 ist ebenfalls aus dem Hasegawa-Bausatz im Maßstab 1:32 entstanden und stammt aus dem Jahr 2000.
    Übliche NATO-Tarnung, Unterseite allerdings anstatt silbergrau, Alu-Folie mit Mattlack überzogen.was der Realität sehr nahe kommt.

    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ...... und hier noch eine Heckansicht, die sehr gut die Folienbeschichtung an der Unterseite zeigt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Hallo Ramier,
    Danke für die Anerkennung. Werde Deinem Wunsch nach weiteren Bildern gerne entsprechen, muß diese allerdings erst aufnehmen. Melde mich in den nächsten Tagen mit Detailbildern beider Vögel.
    Gruß
    Flightliner

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Jan

    Avatar von Jan
    Original geschrieben von Flightliner
    Auch hier unverkennbar das Alu-Plating, das im Sonnenlicht so richtig an zu leben fängt und Modell und Realität verschmelzen läßt. Ist es nicht das was wir als Modellbauer suchen ?

    Flightliner
    Also mit unserem Flightliner haben wir einen weiteren Profi in unseren FF Reihen, ich glaube, dass kann man behaupten, ohne zu übertreiben!
    Schön, dass Du uns an solch tollen Bildern teilhaben lässt!

  12. #10
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Hallo Jan,

    Du hast mich mit Deinen Zeilen ein wenig verlegen gemacht;gut zu hören, daß Modelle und Bilder gut ankommen, das bedeutet Ansporn für künftige Projekte.
    Besten Dank für Deine Worte und
    happy modeling
    Flightliner

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

CF-104G u. F-104G ; ein weiterer Beitrag zur unendlichen Geschichte "Starfighter"

Ähnliche Themen

  1. TF-104G "Starfighter" MFG1
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 15:26
  2. F-104G "20+05" der Starfighter Staffel Memmingen
    Von Dondy im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 14:34
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 11:52
  4. F-104G Starfighter "Bavaria" Revell 1:48
    Von Luft Moped im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 20:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flightliner starfighter

Sie betrachten gerade CF-104G u. F-104G ; ein weiterer Beitrag zur unendlichen Geschichte "Starfighter"