Erstellt von Flightliner  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 3845
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Habe gerade meine T-38A Talon im Maßstab 1:32 von Collect-Aire-Models im Modellversium vorgestellt und eine Bewertung dieses Resin -Bausatzes abgegeben. Leider sind die dort gezeigten Fotos etwas unscharf, so daß ich Euch die Originalbilder, die absolut scharf sind, nochmals zeigen möchte. Details siehe Modellversium!

    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ........ und hier die Frontansicht!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ...... eine Ansicht über das Heck!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ..... und schließlich ein Bild der Bug-Sektion!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    sieht mal wieder sehr schön aus!

    @Talon4Henk; hattest Du nicht mal nach einem T-38 Bausatz gesucht? Das dürfte er wohl sein...

  7. #6
    MrHankey

    Avatar von MrHankey

  8. #7
    christoph2

    Avatar von christoph2
    Flightliner, das Modell sieht wirklich erste Sahne aus! Ich habe den Flieger schon bei Modellversium gesehen,

    Wie machst Du das nur immer....

    Gruß
    Christoph

  9. #8
    Strike


    @Flightliner: Geiles Modell!!!

    Hat die T-38 eigentlich etwas mit der F-5 zu tun? ich meine vom Aussehen ähneln sich die beiden ja!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Ich weiß jetzt wo ich Flightliner einordnen muss!
    Erst mal in die Klasse der "Excellenten Fliegerbauer" und zweitens habe ich die Modelle schon mal in Natura gesehen, so das ich mir jetzt auch ein Gesicht hinter den Modellen vorstellen kann.
    Du baust nur 32er Modelle? Richtig?

  12. #10
    Talon4Henk

    Avatar von Talon4Henk
    @Strike: Ja, die Zelle ist quasi gleich, nur die Nase der F-5 für´s Radar etwas länger und der zweite Sitz fehlt in der F-5. Weiterhein hat die F-5 andere Triebwerke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

T-38A Talon im Maßstab 1:32 von Collect-Aire-Models

Ähnliche Themen

  1. Suche Shop für Collect Aire Modelle
    Von -dako- im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 13:47
  2. 1/48 North American FJ-3(M) Fury – Collect-Aire
    Von sklopskoff im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 09:41
  3. Collect-Aire Douglas RB-66B Destroyer in 1:48
    Von Flightliner im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 13:55
  4. T-38 Talon
    Von pa200_tornado im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 13:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade T-38A Talon im Maßstab 1:32 von Collect-Aire-Models