also doch nochmal Buochs .... WK 2003 mit Mirage und Tiger

Diskutiere also doch nochmal Buochs .... WK 2003 mit Mirage und Tiger im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Tja F_W - das liebe Sönnlein hat halt gefehlt.... Mehr Bilder auf meiner HP....:D Nach einer grösseren Wanderung mit AMIR am Dienstag, hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Tja F_W - das liebe Sönnlein hat halt gefehlt....

Mehr Bilder auf meiner HP....:D

Nach einer grösseren Wanderung mit AMIR am Dienstag, hatten wir am Abend noch Lust und vorige Zeit, um Buochs zu besuchen. Und siehe da, das Gerücht über eine Mirage IIIS hat sich bewarheitet - sie war aber nicht farbig....:rolleyes: :D

Wie dem auch sei - diese Mirage trägt 2 Falcon plus 2 Siwa's und lässt sich zur Zeit besonders schön im Abendlicht fotografieren...

Mittlerweile ein ähnlicher Winkel verfügbar in GROSS
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Übrigens - auf der HP der Flugplatzabteilung 10 (www.flplabt10.ch) sind auch faszinierende Bilder der kleinen Abschiedsairshow aus der 'Bodenperspektive' online gegangen....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

also doch nochmal Buochs .... WK 2003 mit Mirage und Tiger

also doch nochmal Buochs .... WK 2003 mit Mirage und Tiger - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?

    Hubschrauber freihändig fliegen: Geht doch nicht, oder?: Hi liebe Profis, ich habe mir vor ein paar Tagen wieder den Film "Mission Impossible: Fallout" reingezogen und liebe ihn noch immer. Wie in...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA

    Ganz ohne Blei geht es also doch in der GA: https://www.aerokurier.de/motorflug/kraftstoffe-faa-gibt-bleifreies-benzin-fuer-die-ga-frei/?fbclid=IwAR3EMoNoH05mvALNXEvkfCOatkcGxo5b_DpnjqBxoa0S8...
  • Im Himmel ist doch Jahrmarkt - Der Film

    Im Himmel ist doch Jahrmarkt - Der Film: Bei Amazon kann man die Neuauflage dieses Streifens erwerben...
  • Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?

    Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?: In einem anderen Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem es um die Lufthansa Ju 52 D-3050 WNr. 4036 geht. Dieser Beitrag enthält zwei Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben