Erstellt von Christoph  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 3176
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Gerade aus einer Newsgroup gepickt. Foto-Montage, oder was haben sie der Herci angetan?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ich glaube dass die ersten AC-130 in vietnam ohne radom flogen- aber stevoe is ja unser experte was hercs angeht!

  4. #3
    Christoph

    Avatar von Christoph
    SEA Bemalung hat die Maschine ja drauf, von daher würde es ja passen. Aber wo ist die Bewaffnung, die war doch immer auf der linken Seite!

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    na man sieht doch garnix von der linken seite, viel zu dunkel...ausserdem war die waffenkonfiguration bei den ersten maschinen ja noch ganz anders! aber warten wir mal ab was stevoe oder ein anderer experte zu sagen hat!

  6. #5
    uli72

    Avatar von uli72
    Es scheint ein sehr asbachuraltes Bild zu sein. Die ersten Herks hatten eine flache Nase und kein Radar.

  7. #6
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    das ist eine ganz normale C-130A,die ersten hatten keine Nase die kam erst später.ist nix besonderes.Die ohne Nase wurden später nachgerüstet.

  8. #7
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Original geschrieben von TF-104G
    das ist eine ganz normale C-130A,die ersten hatten keine Nase die kam erst später.ist nix besonderes.Die ohne Nase wurden später nachgerüstet.
    Zumindest sieht es spektakulär aus. :D

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Starfighter
    ich glaube dass die ersten AC-130 in vietnam ohne radom flogen- aber stevoe is ja unser experte was hercs angeht!
    Wie? Wo? Was?
    Original geschrieben von TF-104G
    das ist eine ganz normale C-130A,die ersten hatten keine Nase die kam erst später.ist nix besonderes.Die ohne Nase wurden später nachgerüstet.
    Nicht alle, es gab ein paar Maschinen, die ihre Nase bis zur Außerdienststellung behalten haben. Auch einige frühe AC-130A haben ihre Nase behalten. Hier ein paar Bilderchen der "Roman Nose", wie die Amis sagen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    stevoe

    Avatar von stevoe
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Gunships:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Short Nose C-130

Ähnliche Themen

  1. 1/144 Grumman F11 F-1 Tiger short nose – Miniwing
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 20:09
  2. Nose Wheel Steering
    Von flozi im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 17:52
  3. Short SC.1
    Von kymatti im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 13:48
  4. Short Run
    Von svt175 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 16:07
  5. Short Skyvan
    Von 104FAN im Forum Bundesheer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 14:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Short Nose C-130