Hubschrauber-Bilder

Diskutiere Hubschrauber-Bilder im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute , habe hier noch ein Bild von der RED-BULL Cobra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Hallo Leute ,

habe hier noch ein Bild von der RED-BULL Cobra
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hubschrauber-Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
FMO, 22.05.2008

Vor 3 Stunden landete dieser Super Puma D-HEGH der Bundespolizei am Flughafen Münster-Osnabrück,
mit Bundeskanzlerin Angela Merkel an Bord.
Sie kehrte zurück vom Katholikentag in Osnabrück.
Heimwärts ging es dann mit Challenger 12+05 der Flugbereitschaft.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Zufällig einen Hubschrauber gespottet

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich die Bilder den Helifans hin tun soll. Ich stelle sie mal hier hinein und ihr könnte Eurem Mod nen Vorschlag machen wo sie hin müssen. Ich bin ja bekanntlich nur für Flächenflieger zuständig.

Los gehts also. Dieses Teil hat ich in EDOU hingesetzt.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Zufällig einen Hubschrauber gespottet

Ich habe sie gleich erkannt, denn im Gefrath-N. Thread wurde letztens eine Enstrom fliegend erwischt. Dort ist natürlich auch gleich ein Dreiseitenriss veröffentlich und ich packe nun einen Rundgang dazu.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Zufällig einen Hubschrauber gespottet

#8

Das letzte Bild. Wie gesagt, schiebt die Bilder dahin, wo Ihr sie hin haben wollte, oder löscht auch was nicht gebraucht wird oder schiebt es ins Archiv für die Modellbauer, die immer Details brauchen.

Dies Enstrom ist trotz ihres Alters in einem phantastischen Zustand. Perfekt restauriertes Objekt. Jede Schraube , jede Mutter glänzt. Der Lack ..wie ein neuer Mercedes. Keine Schrammen oder gar Rostfleckchen, lediglich ein paar reparierte Risse in der Cockpitverglasung. Da staunt man nicht schlecht.

Ich hoffe mein Ausflug in fremde Gefilde gefällt trotzdem. Da ich kein Spotter bin....wenn ein Modellfreak die Bilder hochaufgelöst braucht kann er sie gerne bekommen und nach Bedarf verwerten.

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
Vertoljot

Vertoljot

Sportflieger
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
24
Zustimmungen
11
Ort
Hamburg
noch 1 meiner Lieblingsbilder

Hab mein Pic hier raus genommen. Nachdem ich so gesehen hab, was schön ist, fand ich, das es an der Zeit ist, das mein Bild nicht schön genug war...:FFCry:
 
Zuletzt bearbeitet:
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Hallo zusammen !!

Anlässlich des Flugtages beim Aero-Club Kehl, war gestern ein UH-1D der Bundeswehr zu Gast.

Hier die 73+74 bei den Startvorbereitungen
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Ibbenbüren, 04.10.1990

Anläßlich der Ausstellung "Unser Heer" konnte man damals noch Rundflüge gewinnen.
Huey 72+62 am 4. Oktober 1990 in Ibbenbüren (Westf.).
Ich durfte am nächsten Tag auch mitfliegen. ;)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber-Bilder

Hubschrauber-Bilder - Ähnliche Themen

  • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

    Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
  • Hubschrauber - Bilder 2014

    Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
  • Hubschrauber - Bilder 2013

    Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
  • Hubschrauber-Bilder 2012

    Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
  • Hubschrauber-Bilder 2011

    Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden
  • Ähnliche Themen

    • Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder

      Aktivistengruppe DDoS publiziert Polizeihubschrauberbilder: Am Freitag hatte eine Aktivistengruppe 1.8 Terabyte an Videocambilder usw. verschiedene Poliziehubschrauber online gestellt. Bilder sollen aus den...
    • Hubschrauber - Bilder 2014

      Hubschrauber - Bilder 2014: Dieses Jahr habe ich zwar noch keine Bilder gemacht, aber das alte Thema ist ja nun schon zu, und irgendwo wollen ja auch die älteren Bilder...
    • Hubschrauber - Bilder 2013

      Hubschrauber - Bilder 2013: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!! auf schöne Hubschrauber Bilder 2013!!! Christoph 62 D-HDAC...
    • Hubschrauber-Bilder 2012

      Hubschrauber-Bilder 2012: Ich wünsche allen noch ein gesundes neus Jahr! auf schöne Helibilder 2012!! Christoph 38 UK-Dresden D-HDRX
    • Hubschrauber-Bilder 2011

      Hubschrauber-Bilder 2011: auf gute Fotos 2011... :) D-HBAY Christoph 62 am 02.01.2011 am UK Dresden

    Sucheingaben

    teistungen

    ,

    ec 135 d-hecy verbleib

    ,

    flugtag dobenreuth

    ,
    bilder-von-brk-bamberg
    , Thorsten kleine Ruse nordhorn, D-HOON Hubschrauber , Rettungshubschrauber Kennung d-hoon , hubschrauber ka 226 fotos coptick, lars kroggel, pilotentaufe, hubschrauber cobra 11 bergneustadt, hubschrauber über heimerzheim, ##############, Enstrom 280, se3160, thr10, mein schiff, bergneustadt
    Oben