Erstellt von Father Christmas  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 2259
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Father Christmas

Gibt es jetzt als Computergame, kennt jemand noch den Vorgänger von Micropose für DOS, mt einem riesen fettem Handbuch und einer beschiessene* Grafik?

In dem neuen Spiel kann man u.a. den Falklandkonflikt nachspielen und das nicht nur als Harrierpilot, ebenso steuerbar sind Sea King, Pucara, Skyhawks, Mirage, Gazelle, ...
    nebenbei gibs wohl noch andere Szenarien, wo man fünf oder mehr Harrier Versionen inkl. doppelsitziger Schulversion fliegen kann, aber mir gefielen die Screenshots nicht, waren wohl aus dem Spiel...

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Psycho

Hast Du mal einen Link ?

Father Christmas

nö, hab ich im Regal gesehn...
    ich kenn jetzt auch den Hersteller nicht, dürfte aber Microprose sein, da der Name 'Harrier Jump Jet' sicherlich uhrheberrechtlich geschützt wurde, mal schaun...

Father Christmas

http://ww2.meome.de/app/de/artcont_p...jsp/60341.html

...

Psycho

Ist das denn nun ein Add-on fuer den CFS von Microsoft, oder ist das tatsaechlich ein eigenstaendiges Spiel ???

Father Christmas

ich denke mal ein eigenständiges Spiel, den bspw. bei Karstadt in der Müllerstraße (U-Bhf Hermannplatz) *werbungmach* *geldkassier* steht die ganze MS FlugSim Aktion in einem extra gesondertem Regal, während die ganzen Eigenständigen games ziemlich weit davon entfernt stehen damit keine Verwechslung entsteht, denk ich, Presi von rd. 88,- hört sich auch nicht unbedingt nach nur add-on und ohne MS FS nicht spuelbar an...
    aber mir fällt auf, weder Wessex noch das argentinische Aufklärungsschiff Narwal, also kein sind da, also keine Santa Fe jagen und keine SBS Boarding Party...

Psycho

Ist aber auch ein stolzer Preis und die Grafiken hauen mich ehrlich gesagt nicht von den Socken...
    Mal sehen, ob es irgendwo ein Demo gibt...

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    BadCompany

Harrier Jump Jet ist von Justflight und Alphasim und ist auf jeden Fall ein Add-On für den CFS2, der CFS2 muß also unbedingt auf der Platte sein! Gute Reviews gibts glaube ich bei www.flightsimulator.de , www.warsim.net und z.B. hier:
    http://cfs2.dogfighter.com/pages/index.php?page=review

Meiner Meinung ein bischen viel Geld für ein Add-On, man kann zwar einige Versionen des Harrier fliegen, die Missionen sind aber wohl etwas dünn. Außerdem ist das Fliegen von modernen Jets im CFS aufgrund der Einschränkungen in der Basissimulation etwas frustrierend (es gibt keine gelenkten Waffen etc.). Die Grafik erreicht anscheinend auch nicht das Niveau der Basissimulation.

mfg BadCo

Father Christmas

wie keine gelenkten Waffen, gibt doch Sidewinder oder meinst du sowas wie die GBU-15 in Janes IAF schön lenken mit TV bis ins Ziel ohne automatische Zielerfassung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Harrier Jump Jet