Harrier Jump Jet

Diskutiere Harrier Jump Jet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gibt es jetzt als Computergame, kennt jemand noch den Vorgänger von Micropose für DOS, mt einem riesen fettem Handbuch und einer beschiessene*...
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Gibt es jetzt als Computergame, kennt jemand noch den Vorgänger von Micropose für DOS, mt einem riesen fettem Handbuch und einer beschiessene* Grafik?

In dem neuen Spiel kann man u.a. den Falklandkonflikt nachspielen und das nicht nur als Harrierpilot, ebenso steuerbar sind Sea King, Pucara, Skyhawks, Mirage, Gazelle, ...
nebenbei gibs wohl noch andere Szenarien, wo man fünf oder mehr Harrier Versionen inkl. doppelsitziger Schulversion fliegen kann, aber mir gefielen die Screenshots nicht, waren wohl aus dem Spiel...
 
#
Schau mal hier: Harrier Jump Jet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hast Du mal einen Link ?
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
nö, hab ich im Regal gesehn...
ich kenn jetzt auch den Hersteller nicht, dürfte aber Microprose sein, da der Name 'Harrier Jump Jet' sicherlich uhrheberrechtlich geschützt wurde, mal schaun...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ist das denn nun ein Add-on fuer den CFS von Microsoft, oder ist das tatsaechlich ein eigenstaendiges Spiel ???
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
ich denke mal ein eigenständiges Spiel, den bspw. bei Karstadt in der Müllerstraße (U-Bhf Hermannplatz) *werbungmach* *geldkassier* steht die ganze MS FlugSim Aktion in einem extra gesondertem Regal, während die ganzen Eigenständigen games ziemlich weit davon entfernt stehen damit keine Verwechslung entsteht, denk ich, Presi von rd. 88,- hört sich auch nicht unbedingt nach nur add-on und ohne MS FS nicht spuelbar an...
aber mir fällt auf, weder Wessex noch das argentinische Aufklärungsschiff Narwal, also kein sind da, also keine Santa Fe jagen und keine SBS Boarding Party...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ist aber auch ein stolzer Preis und die Grafiken hauen mich ehrlich gesagt nicht von den Socken...
Mal sehen, ob es irgendwo ein Demo gibt...
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Harrier Jump Jet ist von Justflight und Alphasim und ist auf jeden Fall ein Add-On für den CFS2, der CFS2 muß also unbedingt auf der Platte sein! Gute Reviews gibts glaube ich bei www.flightsimulator.de , www.warsim.net und z.B. hier:
http://cfs2.dogfighter.com/pages/index.php?page=review

Meiner Meinung ein bischen viel Geld für ein Add-On, man kann zwar einige Versionen des Harrier fliegen, die Missionen sind aber wohl etwas dünn. Außerdem ist das Fliegen von modernen Jets im CFS aufgrund der Einschränkungen in der Basissimulation etwas frustrierend (es gibt keine gelenkten Waffen etc.). Die Grafik erreicht anscheinend auch nicht das Niveau der Basissimulation.

mfg BadCo
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
wie keine gelenkten Waffen, gibt doch Sidewinder oder meinst du sowas wie die GBU-15 in Janes IAF schön lenken mit TV bis ins Ziel ohne automatische Zielerfassung...
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Jo, es gibt zwar die Sidewinder, die fliegt dann aber einfach nur gerade aus, da es halt keine gelenkten Raketen etc. im CFS gibt. Da freut man sich halt umso mehr, wenn man trifft:D .
Deshalb würde ich sagen, bevor du so viel Geld "zum Fenster rauswirfst", lade dir erst einmal ein paar moderne Jets von einer Freeware-Seite runter und guck erst mal, ob dir das dann noch Spaß macht. Den CFS2 finde ich zwar ganz in Ordnung, aber er stößt halt an seine Grenzen. Wenn man Combat fliegen will, sollte man wohl besser bei den Oldies bleiben.

mfg BadCo
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
//edit: sorry, wurde alles schon geklärt, nur löschen ging jetzt net!
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Ich habe gar keine CFS 2000.

ich hab nich mal FS in irgendeiner Version...
 
Thema:

Harrier Jump Jet

Harrier Jump Jet - Ähnliche Themen

  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

    Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
  • HARRIER im Feld

    HARRIER im Feld: Hallo , es war Montag morgens , Mitte der 70ér Jahre und ich war noch in der "LEHRE" . Unter den "Gesellen" wurde resümiert , wie das Wochende...
  • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

    Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...
  • Ähnliche Themen

    • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

      "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

      Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
    • HARRIER im Feld

      HARRIER im Feld: Hallo , es war Montag morgens , Mitte der 70ér Jahre und ich war noch in der "LEHRE" . Unter den "Gesellen" wurde resümiert , wie das Wochende...
    • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

      Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...
    Oben