Erstellt von 380-800  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 3789
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    380-800


    Hallo Zusammen,

    ich mußte heute einfach noch einmal das supergute Wetter nutzen um eine meiner Neuerwerbungen der letzten Monate ins rechte Licht zu setzten.

    Obwohl schon vielfach diskutiert, konnte ich keine Fotos der Arado Ar-234 C-3 im Forum finden. Dem soll hiermit ein Ende gesetzt werden. Der eine oder andere Kenner kann mit Sicherheit auch die Unterschiede zur Hasegawa-Version entdecken.

    Ich möchte mich heute eigentlich auf die Vorstellung der Bilder beschränken, geschrieben habe ich, wenn auch in meinem Beruf, mehr als genug. Laßt einfach die Fotos auf Euch einwirken.

    Fragen versuche ich natürlich schnellstmöglich zu beantworten.

    Gruß vom sonnigen Niederrhein

    Wolfgang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    380-800


    Die erste große, aber bislang einzige Enttäuschung: Der Karton ist ja ne riesige Mogelpackung. Mal gespannt was die Stiftung Warentest dazu sagt.

    Scherz beiseite, die Spritzlinge waren schon auf beide Hälften des Kartons verteilt, sicher ist sicher. Kann wenigstens keiner über zerdrückte Teile meckern, höchstens der Modellbauhändler über zuwenig Platz im Regal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    380-800


    Nun die Spritzlinge im Einzelnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    380-800


    Die andere Rumpfseite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    380-800


    Die Teile des Hauptfahrwerkes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    380-800


    Die ominöse Bombe vom Typ SC-1000
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    380-800


    Die 2 (!) Spritzlinge der Cockpitverglasung. Liegt wohl an den Versionen für Revell und Hasegawa.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    380-800


    Spritzling 1 im Detail
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    380-800


    Und Spritzling 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    380-800


    Die Triebwerksgondeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell

Ähnliche Themen

  1. Arado Ar 232 B
    Von juergen.klueser im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.14, 09:19
  2. W2010BB - Arado 234 C-3 1:48 von Revell
    Von yan.kun0567 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 10:47
  3. Arado E.555 Revell 1:72
    Von fkloppi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 22:41
  4. Arado Ar-240 von Revell 1:72
    Von Bernd2 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 22:57
  5. Arado E.555 Revell
    Von bolleken96 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 00:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell