Kleines Rollout: Tamiya Fw190 D9 in 48

Diskutiere Kleines Rollout: Tamiya Fw190 D9 in 48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also meines Wissens hatte die "Würgerstaffel" (ist der korrekte Ausdruck, nicht Papageienstaffel") drei Fw 190 D-9 und eine Fw 190 D-11 in dieser...

Medizinmann

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Original geschrieben von conehead
also doch. danke für die aufklärung!

wieso papageien staffel? hatten die noch mehr solcher bunter vögel?
Also meines Wissens hatte die "Würgerstaffel" (ist der korrekte Ausdruck, nicht Papageienstaffel") drei Fw 190 D-9 und eine Fw 190 D-11 in dieser Lackierung. Ich beschäftige mich zurzeit intensiver mit dem Thema, da ich mir in den Kopf gesetzt habe, alle vier in 1/48 zu bauen, dürfte stark aussehen im Regal.

:FFD
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
So, heute gibts endlich die vor ewigen Zeiten versprochenen besseren Bilder von der Langnasendora. OK, der Hammer sind leider auch diese Bilder nicht, aber im Vergleich zu den ersten ein großer Fortschritt!
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Sieht doch sehr gut aus, auch die Bilder sind gut und besser in jedem Fall gegenüber den Ersten. Obwohl auch dies nicht unbedingt Grottenfotos waren was ja auch keiner gesagt hat.
Empfehlen würde ich jedoch beim nächsten Fotoshooting einen
neutralen weißen, hellgrauen oder hellblauen neutralen Hinter bzw. Untergrund zu verwenden.
Es geht doch hier nur um das Modell und nicht um die unnötige Darstellung von sich spiegelnden Regal oder Vitrinenglasteilen.
Fotoleinwandpapier im Format von mindesten A3 im Grafiker/Malerbedarfsläden oder beim Papierhändler gekauft, dies zu einer Hohlkehle ausgelegt sollte genug sein für diese Art der online Wiedergabe im Foto.

Mensch hab ich weit ausgeholt............. :)
Tolles Modell :TD:
Mein Respekt noch mal an dieser Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Hi Sigi! :TOP:

Na ja, Du weißt ja, was nun Deine nächste Aufgabe ist! :FFTeufel:

Oder hast Du den Bericht schon an Tim geschickt? :D
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Gratuliere, super Modell !!!


Viele Grüße
fightingfalcon
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
@Det: OK, werde ich das nächste Mal machen.
@Jens: Ist schon in Arbeit! :D
@fightingfalcon: Danke, das hört man gerne! :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
:TD: Schnucklig Ding!
Die kleinen Dinge, die du noch ändern könntest, kennst du ja;)
Ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Ist ja auch inzwischen was zu erkennen auf den Bildern.
:p
 
Thema:

Kleines Rollout: Tamiya Fw190 D9 in 48

Kleines Rollout: Tamiya Fw190 D9 in 48 - Ähnliche Themen

  • Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

    Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72: Hallo, ich möchte euch hier mit ein paar Bildern von meinem Battle of Britain Diorama erfreuen. Als Grundlage diente der Airfix-Bausatz der...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • B-17D kleines Rollout

    B-17D kleines Rollout: Weiter geht's mit dem kleinen Rollout für die Boeing B-17D
  • B-17B kleines Rollout

    B-17B kleines Rollout: Heute gibt es das erste kleine Rollout zur Bombergalerie. Wie ja schon mal angemerkt, werde ich für die einzelnen Modelle immer nur ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Oben