Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2759
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Thunderbolt


    Hier mein nächstes Rollout, meine F-86D Dog Sabre in 1:48 von Revell. Leider auch mit relativ schlechten Bildern :( .
    . Das Modell habe ich schon vor etwas längerer Zeit fertiggestellt, aber ich finde es trotzdem noch relativ schön. Das waren damals meine ersten Versuche mit Metallfinish. Leider habe ich zu der Zeit noch nichts von Modellmaster Metalizer, ALCLAD oder Alu Plating gehört und deshalb habe ich Das Modell mit Gunze Aluminium Farben lackiert. Dummerweise wusste ich nicht, dass man diese Farben versiegeln sollte und so ist das Modell inzwischen teilweise relativ „verschmiert“, z.B. haben die Decals teilweise einen Metallischen Glanz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thunderbolt


    ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Thunderbolt


    Seitenansicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Thunderbolt


    und als letztes Bild das ganze mal von oben.(nein, ich habe die Tragflächen nicht schwarz lackiert! :p )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    hola, das ist abern schönes metallfinish! sowieso klasse flieger finde ich! also die gunze-farben scheinen ja auch tolle ergebnisse zu liefern! nur echt schade dass du das versiegeln "verpennt hast"...

  7. #6
    jo020

    Avatar von jo020
    sieht klasse aus, bin schon gespannt auf deine Vodoo

  8. #7
    Thunderbolt


    Danke euch zwei!

  9. #8
    Steini


    super Modell!!!
    aber erst mit den beiligenden Dänischen Decals wär sie perfekt geworden ;)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kenneth

    Avatar von Kenneth
    Sehr schön Wie war das Modell so zum Bauen? Ich habe den gleichen Bausatz; werde aber (wohl nicht überraschend, siehe Avatar) die dänische Ausfürhung machen.

  12. #10
    Thunderbolt


    Danke auch euch!
    @ Kenneth: Überhaupt keine Probleme beim Bau! Es passt alles super, die detaillierung ist ordentlich und auch die Decals sind OK. Einziges "Problem" ist das extrem weiche Plastik! Da muss man etwas mit dem Kleber aufpassen und auch die Metallfarben greifen das weiche Plastik leicht an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-86D Dog Sabre, Revell in 1:48

Ähnliche Themen

  1. F-86 D Sabre Dog 1/48 von Revell
    Von Tiran im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 08:49
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 14:36
  3. Canadair Sabre 1/48 Revell
    Von bjs im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:55
  4. Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48
    Von Flightliner im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 13:22
  5. 1/48 F-86D Dog Sabre – Revell
    Von Thunderbolt im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f-86d

Sie betrachten gerade F-86D Dog Sabre, Revell in 1:48