Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute

Diskutiere Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; thx dank dir. ist echt interessant mal ein paar infos von ehem. WGT/NVA milplätzen in den anderen bundesländern zu bekommen. in brandenburg...
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
thx

dank dir.
ist echt interessant mal ein paar infos von ehem. WGT/NVA milplätzen in den anderen bundesländern zu bekommen.

in brandenburg kenn ich so ziemlich jeden und die kamera war auch immer dabei. schon recht interessant was aus manchen plätzen so geworden ist, andere dagegen liegen einfach brach und sind oftmal nur untergenutzt.

in wittstock war ich letzten auch mal wieder. die SLB übt ja anscheinend nicht nur auf einheimische vor ort eine gewisse fazination aus. schon doll da mal langzuheizen, wo vor mittlerweile schon 8 Jahren (!!!) die letzten MiGs gestartet sind.

gruß
mic
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
@ Matze Fishbed:

Welcher Mi-8 ist das??
Hast du den vielleicht noch mal in seiner ganzen Pracht?

Gruß
Uwe
 

n/a

Guest
na die Haltung war auch schon mal strammer...:D und warum sitzt die off. Mütze nicht im Nacken? :HOT
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
full house

na da war ja mächig was los.
@ flugschreiber: wo hast du denn die WGTruppen geknipst?
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
scho recht

finow
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
.

nice pix, flugschreiber.
im größten luftfahrtmuseum von Brdbrg. ist doch manchmal was los.

;)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Am Wochenende war dort Museumsfest mit einer kleinen Modellausstellung in einem der Shelter dort. Wir haben natürlich jede Menge Bilder gemacht aber das würde den Rahmen hier jetzt sprengen. Wenn jemand was bestimmtes sehen möchte, so soll er es sagen.:)
Hier nochmal Jak-28R
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
ufffff, ich dachte schon, Flugi hätte die goldenen Jak 20er Regeln vergessen... :?! :rolleyes:
 
Thema:

Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute

Sowj. Flugplätze in der DDR gestern & heute - Ähnliche Themen

  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Sowjetische Flugplätze in Ungarn

    Sowjetische Flugplätze in Ungarn: Hallo zusammen, Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal. Vielleicht kann der ein oder andere mir ein...
  • Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute: Nach Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute und Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute nun Litauen dazu. U. a. aus der...
  • Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    russische militärflugplätze in der ddr

    ,

    flugplatz mimon

    ,

    gssd allstedt

    ,
    sowjetische flugplätze in der ddr
    , mimon, unterirdischer flugplatz ddr, https://www.flugzeugforum.de/threads/sowj-flugplaetze-in-der-ddr-gestern-heute.895/, ehemalige russische flugplätze in der ddr, ehem. flugplätze in ostdeut, alle militaerflughafen in der ddr, ehem. russ kaaerne bei tropical island, Flugplatz wittstock, ehemalige militärflugplätze ddr, flugplatz hassleben, russische flugplätze ddr, militärflugplatz ddr, https://www.flugzeugforum.de/threads/sowj-flugplaetze-in-der-ddr-gestern-heute.895/page-115, Russichse Landstreitkr, flugplatz parchim ddr, mig 21 wittstock, gssd allstedt mi24, schlotheim, luftraumischerung zonen, flugplatz allstedt narod, MilitärFlugplätze DDR
    Oben