Erstellt von Huey II  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1209
    Huey II

Ein Kollege hat mich auf Mitsui Handbücher über verschiedene Militärfahrzeuge aufmerksam gemacht. Es muss noch mehr Japanische Reihen geben welche sehr interessant für den Modelbauer sind. Kennt die jemand?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    hindgunner

Hoi Huey,

ich hatte mal ein paar Hefte der Reihe Koku Fan in der Hand.
    Erinnere speziell die F-15, starke Fotos bis ins Detail und absolut detailierte Seitenrisse in 1/72. Aber alles in japanischer Sprache wenn ich mich recht erinnere, war so Anfang der 1990er.

Gruß!

Psycho

Die "Koku Fan" - Reihe ist sehr gut wenn es zu den Fotos und Seitenrissen / Zeichnungen kommt.
    Aber wie hindgunner schon sagte, alles in japanischer Sprache.

Huey II

Psycho: Kannst du mir auch sagen ob es solch ein Buch speziell über Hueys gibt?

Chickasaw

Wohl nicht.

Aus der alten Serie ist mir bei den Helis nur die CH-46/KV-107 bekannt und aus der neuen Serie gibt es AH-64/AH-1 und SH-3.

Psycho

Mir ist auch keine Koku Fan - Ausgabe ueber die Huey bekannt.
    Hoffen wir, dass es vielleicht noch realisiert wird.

8. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Huey II

Chickasaw: Kannst du mir die Buch Nummer geben über die AH-64/AH-1? Sind die zusammen oder einzeln? Sonst nur über die AH-1.

Chickasaw

Na klar doch.

Famous Airplanes of the World Nr. 34 (1992 - 5).
    AH-1Cobra, AH-64 Apache.

Beide zusammen in einem Buch.

Aber auf alle Fälle nicht mit den eigentlichen KoKu-Fans verwechseln. Das hier ist eine eigene Buchreihe.

Hier mal ein Link direkt zu HLJ: http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?BUNFA34

Mitsui Handbücher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mitsui Handbücher