Erstellt von Snowflyer  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 4225
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Snowflyer

    Avatar von Snowflyer
    Was taugt der o.g. Bausatz ??

    Mfg

    Wolfgang

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shadow

    Avatar von Shadow
    In welchem Maßstab? 1:32, 1:72 oder 1:144?

  4. #3
    Snowflyer

    Avatar von Snowflyer
    1:32 und 1:72

  5. #4
    Shadow

    Avatar von Shadow
    Guckst Du hier oder bei Bausätze vorgestellt 'Mig-29 Modelle' oder einfach die FF-Suchmaschine benutzen ;)

  6. #5
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Die miG-29 in 72 ist ziemlich unbrauchbar, kauf dir leiber die von Italeri. Zum Beispiel hat die Fulcrum von Revell nur Fantasieraketen und man kann durch den Fahrwerksschacht in den Rumpf gucken (kein Scherz!)

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Barney
    ...es gibt einige Unstimmigkeiten in den Abmessungen und einigen Details, welche in dem 1/32er Maßstab unverständlich sind....
    @Barney: kannst Du Dich noch erinnern, wo Dir beim Bau der Fulcrum die Unstimmigkeiten aufgefallen sind?

  8. #7
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Barney
    1-OLEKs?,
    2-sind die Tragflächen falsch (nicht tief genug?) oder warum ist der Übergang so langgezogen?,
    3-falsche Länge und Breite,
    4-die Schubdüsen sind auch nicht so das Wahre und die aerodynamischen Verkleidungen sind falsch,
    5-der Generatorstutzen sitzt falsch und ist zu groß bzw. grobschlächtig.
    Beachte beim Bau auch die V-Stellung der SLW, der Tragflächen und der Tailerons. Der Einstellwinkel der TF ist beim Modell auch nicht beachtet worden. Genaue Maße findest du im 4+ Heft.
    Wenn man das Flugzeug aus dem Kasten baut, dann ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wie gesagt, bei dem Maßstab kann man sich ja austoben. Und für die Feinheiten gibt es bestimmt Zurüstsätze?! Kenne mich da nicht mehr so aus.
    @Barney: danke für Deine Tips und Hinweise. Ich werde mich langsam an die Kiste herantasten, es ist das erste Modell nach 12 Jahren, das ich nun wirklich in Angriff nehmen will. Jetzt bin ich gerade in die Zeichnungen der Maschine vertieft, die ich habe. Mal sehen, was draus wird... ;)

  9. #8
    Jan

    Avatar von Jan
    Original geschrieben von Barney
    Und für die Feinheiten gibt es bestimmt Zurüstsätze?! Kenne mich da nicht mehr so aus.
    da hat sich nicht soo vielgetan.

    die alten Resin Sätze:
    -Schleudersitz
    -Cockpit
    -Lufteinläufe
    gibt es wieder unter CAM Resin.

    Cutting Edge hatte auch was vor, bin da aber nicht auf dem laufenden.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Hallo Holger, Du warst ja nun bekanntlich an der Quelle und hast die 29+16 gebaut. Was mich interessieren würde, sind die roten Raketen. Sind die in der BW mit roten Raketen geflogen? Ich denke mal nicht, oder?

  12. #10
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Jan
    da hat sich nicht soo vielgetan.

    die alten Resin Sätze:
    -Schleudersitz
    -Cockpit
    -Lufteinläufe
    gibt es wieder unter CAM Resin.

    Cutting Edge hatte auch was vor, bin da aber nicht auf dem laufenden.
    Gibt es dann das Zeugs auch bei Dir?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Qualität der MiG 29 Fulcrum von Revell?

Ähnliche Themen

  1. Qualität von Revell F-104G "Olympos" in 1:32 ?
    Von maje1904 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.12, 13:11
  2. Qualität der 1/32 Jet Bausätze von Revell
    Von Miraculixxx im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 16:05
  3. 1/32 MiG-29 Fulcrum – Revell
    Von Maverick66 im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:03
  4. Qualität von Italerie vs Revell
    Von First-Flight im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 13:43
  5. MiG - 29 Fulcrum Revell 1:72
    Von Kampfmolch im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 18:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Qualität der MiG 29 Fulcrum von Revell?