Erstellt von Ritter  |  Antworten: 418  |  Aufrufe: 30069
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
    Ritter

Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren
    Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder DM2PM warscheinlich so ihre Kritik an den fliegbaren MiG-17 und 21 hätten:D
    Für uns Wessis gibts den Starfighter, und der ist wirklich recht gut gemacht. Und natürlich die Phantom für alle ihre Phans.
    Das einzige, was stört, ist die doofe fiktive Campaign. Warum nicht Vietnam oder Yom Kippur? Oder ein möglicher Krieg in Westeuropa oder so?
    Das Flugmodell kann ich nicht so beurteilen, weil ich Jets sonst nicht fliege (außer Falcon 4, und da gibts nur einen). Avionik ist ganz gut, auch wenn recht einfach: 3 modi beim Radar der Phantom, Air, Ground und Boresight, beim Starfighter noch Terrain avoidance. Die anderen Flieger, Skyhawk und Super Sabre, sind im Prinzip auf dem Stand des 2. Weltkrieges (die Skyhawk hat sogar noch das MkVIII Reflexvisier, dasselbe wie Hellcat und Corsair und so!). Bomben wirft man generell auf gut Glück irgendwie, dafür schleppt man auch genügend rum. Shrikes hab ich noch nicht probiert, aber außer Bomben und ungelenkten Raketen gibts kaum was für Bodenangriffe. Im Luftkampf ist es etwas ungewöhnlich, daß man meist nicht trifft mit den Sidewinders, und wie man eine Sparrow erfolgreich abfeuert, kapiere ich nicht.
    Schön ist die Offenheit des Ganzen. Neue Flugzeuge zu machen ist kein Problem, es gibt auch schon einige: Su-15, F-86, A-1 Skyraider, B-52 (!) und mein Favorit:, die F-105 Thunderchief.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Hog

da kann ich Ritter eigentlich komplett zustimmen; werde mal einige Bilder bringen...

Die Thud; eines der ersten Add-Ons! Das Flugmodell mag nicht perfekt sein, aber sie bringt ein eigenes Cockpit, gescheite Lackierungen und eine passende Waffenconfig-Datei mit... Man kann damit gut weaseln ;)

das auseinanderfallende im Hintergrund "war" übrigens meine Thud nach einem SA-2 Volltreffer - ausgeweaselt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hog

Thud beim AGM-78-Verschuss...:

Hog

die screenies wurden übrigens nicht nachbearbeitet, ausser natürlich verkleinert und komprimiert um unter die 100kb zu kommen...
    Die Effekte wurden mit dem Servicepack auch verbessert; sieht realistisch genug aus...

Hog

das Sichtsystem erlaubt interessante Screenshots...:
    • Dateityp: jpg aa.jpg (83.5 KB, 671x aufgerufen)

Hog

mit der F-86F kam auch eine umgefriemelte MiG-17 die als MiG-15 dienen soll...
    die F-86 ist zwar nett gemacht, aber IMO ist die Kiste übermotorisiert; hab damit schon ein gutes halbdes Dutzend virtuelle MiG-21F/PFM/MF abgeschossen...

Hog

hier nun die Sabre:

Hog

nette Geschichte jedenfalls; hier nun die Add-On Su-15 (inkl. original-Lenkwaffen, Cockpit usw...) vs. F-4F

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Hog

sodala, hier nun schlussendlich das Thud-Pit...:
    mehr gibts falls gewünscht

Jaguar

Ich hab mir Strike Fighters auch vor einer Woche gekauft und bin auch sehr zufrieden. Aber wie schon gesagt, die Campaign ist nich so der Renner!
    Zu meiner Frage, ihr redet hier als von Add-Ons. wo kriegt man die???
    Will nämlich auch Thunderchief fliegen und so

Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

Strike Fighters