Strike Fighters

Diskutiere Strike Fighters im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gunkill - jetzt bloß kein FOD :D
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Gunkill - jetzt bloß kein FOD :D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Strike Fighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
2 Kills später - ab nach Hause. KI war runtergedreht, eben nur ein Skin-Testflug ;)
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Alle Lenkwaffen verschossen, Tank weg und Back to Base
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Und zu guter letzt ein Quer/Endanflug :D
Wurde aber noch eine ganz akzeptable Landung.

Mit dem neuen Skin (wahlweise JG71-74) macht´s wieder richtig Laune. Diesen, und ne Menge mehr Skins und Flugzeuge für Strike Fighters gibt´s z.B. bei http://skunkworks.free.fr/pafiledb/pafiledb3/pafiledb.php

Sorry für die vielen Bilder/Posts - bin so begeistert vom F-4-Skin :cool: Kommt natürlich im Spiel bei 1280x1024 noch um Welten besser.
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Boah geil!!! Das Spielchen kommt gleich auf den Osterwunschzettel! :HOT
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
weiter gehts...:

Eine F-4B der VF-103 "Sluggers" beim Start... neues Spiel, neues Glück!
(wieso sieht der Himmel bei mir so $&&§" aus? wird Zeit für nen neuen Rechner :D)
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
los gehts - nachdem uns Red Crown verklickert hat wo sich der Rest versteckt werden die Tanks abgeworfen und auf die neue Richtung eingedreht
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Radarkontakt & Fox One!
Am Ende gings 6:0 für mich und den KI-Flügelmann aus... Gegner waren samt und sonders nur MiG-17...
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
dann drehte ich den Spieß um:
MiG-15 vs. F-86...:
Zwei MiG-15 vs. 4 F-86F in geriner Höhe - eigentlich nicht wirklich fair ;)
die erste F-86 fiel bald vom Himmel:
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die zweite musste dies nicht wirklich.. war in dieser Session wohl der niedrigste A/A-Kill. bei mir sinds 59ft AGL, bei der Sabre wohl noch ein Stück weniger... fast ein virtuelles Loch gebohrt! :D
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Eigentlich sind die Sparrows kein Problem. Wenn man sie gegen Ziele in etwa gleicher Höhe auf 3/4 der max. Entfernung abfeuert habe ich ca. 75% Treffer. Nur im Tiefflug und bei Look down-Geschichten sieht das völlig anders aus...
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Die schwere Beladung merkt man in Kurven und beim Beschleunigen schon ziemlich...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Jetzt ist der Flieger irgendwie leichter - und das COM-Building auch :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Jetzt nur noch mit 4xSparrow, 4xSidewinder und der M-61 ist die F-4 schon merklich "agiler". Also schnell raus aus dem Bereich der AAA und auf SAMs achten. Ein Buddy hat etwas Probleme mit einer MiG-17 Fresco. Nix mit "unload and run", der Döskopp versucht mit seiner dicken F-4 einen Kurvenkampf gegen die MiG bei geringer Speed.
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Ich kann mich unbemerkt hinter die MiG manövrieren. Sind jetzt schon sehr langsam unterwegs - schön in die Spiegel gucken...

Das Radar zeigt das "Break-X"-Symbol, da ich noch die Sparrow angewählt habe. Sidewinder macht wenig Sinn, da sehr nahe und schlechter Winkel. Switching to Guns...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.046
Ort
D
Hab wohl was gut, bei meinem blöden Kumpel in der anderen F-4 :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Strike Fighters

Strike Fighters - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...

    Sucheingaben

    strike fighters

    Oben