Sowjetische Kampfflugzeuge Heute

Diskutiere Sowjetische Kampfflugzeuge Heute im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer von Euch kennt denn dieses Buch hier ???
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wer von Euch kennt denn dieses Buch hier ???
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Wann ist dieses Buch erschienen? Ich kann mich nicht erinnern das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
 

n/a

Guest
Ooh Psycho, wo hast Du denn das wieder er ?

transpress und Motorbuchverlag ? muss Anfang Neunziger sein, vielleicht noch mit "alten DDR" Daten?

Was steht denn drin?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, das Buch ist absolute Spitze!!
Randvoll mit genialen Farbbildern von allen Typen.Jäger, Transporter, Hubschrauber- Bomber. Nur zu empfehlen!!! wer weiß ob es das überhaupt noch gibt.Hab das Buch schon etliche Jahre.
MfG JAN Nachbrenner
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das Buch ist wirklich super.
Ich glaube, ich habe es Anfang der 90er vom Motorbuch Verlag bezogen. War auch nicht ganz billig.
Es hat 192 Seite und ist durchgehend bebildert.
Der Autor ist Aleksandr M. Dzus und ISBN ist 3-344-70709-4.
Probiert doch mal bei Motorbuch, ob es noch lieferbar ist...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Aufgepasst, kauft nicht direkt die deutsche Ausgabe!

Sucht zuerst mal in Antiquariaten nach dem Buch, die englische Version habe vor Jahren bei einer Buchhandlung hier in Aachen (Mayersche) stapelweise für unter DM 10.- gesehen.
Ich Blödmann hatte natürlich die englische Ausgabe ein halbes Jahr vorher für das zehnfache gekauft :-(
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
...und damit Suchoi-Jürgen nicht wieder meckert ;-)

Die englische Ausgabe heißt "Soviet Wings" und hat die ISBN 1-85367-094-4 und ist erschienen bei Greenhill Books.
 

n/a

Guest
Endlich bin ich an die Ausgabe gekommen.

Schöne Bildchen :)

(fast reiner Bildband), leider sind ein Großteil der Bilder über 2 Seiten gedruckt und somit kaum archivierbar...

Teilweise auch ein wenig grobkörnig die Bilder, aber sonst gut!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wer die englische Ausgabe bevorzugt, der sollte hier mal gucken.
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
och nö. lieber in deutsch.
bei motorbuch hab ich es jedenfalls nicht gefunden.
und eine neuauflage wegen ein paar exemplaren werden die auch nicht machen.
 
Thema:

Sowjetische Kampfflugzeuge Heute

Sowjetische Kampfflugzeuge Heute - Ähnliche Themen

  • Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?

    Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben. Ich habe...
  • Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI

    Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI: 3 bändige Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI / russischer Text; insgesamt 1080 Seiten...
  • Junkers Ju 388 in sowjetischen Diensten?

    Junkers Ju 388 in sowjetischen Diensten?: Hallo zusammen, existiert ein Fotobeleg, dass die Ju 388 tatsächlich mit roten Sternen geflogen ist? Oder anders gefragt - hat Kora mit seiner...
  • Sowjetischer UTK-1 Abwehrstand

    Sowjetischer UTK-1 Abwehrstand: Wozu dienen die beiden "Ohrwaschln" am Abwehrturm? Ich habe mal gehört, diese sollen den Luftstrom bei Drehung des Turmes optimieren. Kann das...
  • Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge

    Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge: Stammer, Dieter Moderne Sowjetische und Russische Kampfflugzeuge Sonderausgabe Edition Berolina, Berlin 2012 Paperback Format 22x17cm, 208...
  • Ähnliche Themen

    Oben