Erstellt von Maik  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 2771
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Maik

Ok, das ist nur ein Detailsatz, aber auch ohne ein dazugehöriges Flugzeug sieht er sehr gut aus und ist meiner Meinung nach eine Vorstellung hier Wert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Maik

Die Resinteile sind hervorragend.

Es ist mir unerklärlich mit welcher Technik man solche Teile gießen kann (bei den Teilen auf dem Bild ist noch nichts zusammengebaut ! )

Zusätzlich liegen noch einige Drähte bei.

Highly recommended ! ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sören

Original geschrieben von Maik

Es ist mir unerklärlich mit welcher Technik man solche Teile gießen kann (bei den Teilen auf dem Bild ist noch nichts zusammengebaut ! )

Unterdruck;)

Aber außer dem nackten Triebwerk ist jetzt nichts weiter enthalten? also müßte man versuchen beim entsprechenden Flieger die Verkleiungen sozu trennen, daß sie wiederverwendet werde können?

Maik

Das hier ist nur das Triebwerk, aber es gibt z.B. ja auch einen Aires Motor-Detailsatz für Tamiya's 262, da ist sicher auch eine enstprechende Verkleidung dabei. Und ich vermute mal dass es sowas bald auch für die Ar 234 geben wird.

Ich brauche meines für die Horten IX, da muss ich nur das Dragon-Triebwerk gegen dieses hier austauschen. Das dürfte auch für Dragon's 262 funktionieren.

Medizinmann

Wenn wir schon beim Thema sind, hab mir in Oberschleißheim das Aires Detailset für die Ju 88 A-4 in 1/48 gekauft, mit zwei Jumo 211 samt Verkleidungen und Fahrwerksschächten. Ein Superteil mit ner Menge Resinteilen und einer Platine Ätzteile, kann ich jedem Detailfreak nur empfehlen, habe den Kauf trotz des Preises von 54,95 Euro nicht bereut.

Sören

Original geschrieben von Medizinmann
    Ein Superteil mit ner Menge Resinteilen und einer Platine Ätzteile, kann ich jedem Detailfreak nur empfehlen...
    ZEIGEN!!! ;)

Medizinmann

Mist hab keine Digicam.....aber bei Interesse kann ich die Bauanleitung scannen.

Maik

Wenn Du einen Scanner hast, leg die Teile doch darauf - die Bilder mit den Jumo-Teilen sind auch auf einem Scanner entstanden - oder hast Du einen Einzugsscanner ?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Sören

Original geschrieben von Medizinmann
    Mist hab keine Digicam.....aber bei Interesse kann ich die Bauanleitung scannen.
    Ich habe auch keine Digi! Bauanleitung scannen bringt mir nicht sonderlich was. Ich möchte schon gern die Teile sehen.

Medizinmann

Ich hab einen Flachbettscanner, soll ich die Teile dann drauflegen und ein schwarzes Papier darüber, damit der dunkle Hintergrund wie auf deinen Bildern da ist? Oder wie funktioniert das?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/48 Jumo 004 B-1 – Aires