Erstellt von Strike  |  Antworten: 2  |  Aufrufe: 1751
  1. #1
    Strike


    dann habe ich hier was für ihn: Alle brauchbaren Infos über die 9000 gängigstens Flughäfen sortiert nach Stadtname oder Flughafen Kürzel, zum Teil mit allen Infos (wie z.B. Runwaylänge): http://www.airportcitycodes.com/aaa/CCDBFrame.html
    Mich würde mal interessieren wer so etwas zusammenträgt :?!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    René

    Avatar von René
    ICAO und IATA Airportkennungen verwechseln? Das stelle ich mir schwierig vor. Erstere sind vier-, die anderen dreistellig. ;)

    Bei solchen Listen könnte man auch fragen: Wer hat sich da die Mühe gemacht und die entsprechenden Bücher abgetippt? :D

  4. #3
    Strike


    Also bevor ich das ganze Code-Zeugs einigermassen verstanden hatte, habe ich auch erst gedacht die ICAO und IATA Codes könnten auch dreistllig sein :red:
    Tja, wer macht sich die Mühe sowas abzutippen? Ich weis es nicht, ich würde mir sowas jedenfalls nicht antun :D

Falls jemand ICAO und IATA mit den Airport-Codes verwechselt....

Ähnliche Themen

  1. Squawk Codes
    Von FlaRakSldt im Forum Navigation, Flugfunk u. Verfahren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.14, 17:20
  2. Twin Falls Airshow 28/29.7.2012
    Von hurgele2 im Forum Airshows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 20:27
  3. Falls jemand das nötige Kleingeld hat
    Von Nussi im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 23:51
  4. Falls unsre LSKler mal Il2 fliegen wollen;))
    Von Ritter im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 09:34
  5. NATO Codes
    Von Vitez im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Falls jemand ICAO und IATA mit den Airport-Codes verwechselt....