Air Canada News...

Diskutiere Air Canada News... im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Air Canada bestellt bei Boeing 23 weitere 787 Dreamliner Air Canada hat 23 weitere Flugzeuge des Typs 787 Dreamliner bestellt. Der Listenpreis...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Air Canada bestellt bei Boeing 23 weitere 787 Dreamliner

Air Canada hat 23 weitere Flugzeuge des Typs 787 Dreamliner bestellt. Der Listenpreis für die Flugzeuge liege bei insgesamt 3,5 Milliarden Dollar, teilte Boeing am Donnerstag in Seattle mit. Bei Bestellungen in dieser Größenordnung sind jedoch Abschläge auf den Listenpreis üblich. Air Canada hatte bereis zuvor 14 Dreamliner bestellt. ....
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-04/artikel-8133808.asp
 
#
Schau mal hier: Air Canada News.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Mit Air Canada nonstop auch nach Ottawa
FRANKFURT/M. (dpa/tmn) - Die Air Canada steuert künftig auch Kanadas Hauptstadt Ottawa nonstop von Frankfurt aus an. Die tägliche Verbindung wird im Juni 2008 aufgenommen, teilte die Fluggesellschaft in Frankfurt mit. Die Flüge starten um 14.15 Uhr und erreichen Ottawa um 16.45 Uhr Ortszeit. In der Gegenrichtung heben die Maschinen vom Typ Boeing 767-300 um 19.35 Uhr ab und erreichen Frankfurt um 8.55 Uhr am Morgen darauf. Ottawa ist neben Toronto, Calgary und Montreal das vierte Nonstopziel, das Air Canada von Deutschland aus anfliegt.
Quelle
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Air Canada Jazz nur noch mit "Treibhilfen" unterwegs

Die kanadische Billigflugline Air Canada Jazz hat die Schwimmwesten aus ihren Flugzeugen entfernt, sehr zum Unbehagen der Passagiere. Wie kanadische Medien am Montag (Ortszeit) berichteten, blieben einzig die Westen für Säuglinge an Bord, alle anderen Passagiere müssten mit ihren Sitzkissen ins Wasser. Diese sind von den kanadischen Behörden als "individuelle Treibhilfe" genehmigt. Air Jazz Canada fliegt mit seinen 137 Maschinen nur das nordamerikanische Festland an und bewegt sich nicht über die Küste hinaus.
Die Passagiere reagierten dennoch mit Entsetzen. "Das ist nicht zu fassen! Wie sollen sich denn Rollstuhlfahrer oder Arthritis-Patienen an ein Kissen klammern?", fragte eine vom Fernsehen interviewte Frau. "Air Canada Jazz verhält sich völlig legal", sagte dagegen eine Sprecherin des Verkehrsministeriums.
http://www.ksta.de/html/artikel/1219701676207.shtml
 

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Air Canada reorganisieren ihre regionalen Zubringer und Töchter - vergangen sind die ganzen funkigen Namen wie "Jazz" oder "Tango" - verständlicher werden fortan all diese Flüge als "Air Canada express" durchgeführt und eine klare Produktlinie forciert.

Gruss
 
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
986
Zustimmungen
771
Ort
Ein Preusse in Bayern
Die Augenmaske der aktuellen Bemalung verursacht , bei mir , Magengeschwüre. Das sieht einfach nur hingeklatscht und lieblos aus. Welche ,warscheinlich überbezahlten, Dödel ,denken sich denn so einen Humbug aus und welche Dödel winken so einen Mist auch noch durch? Der Rest ist ja,durchaus (wenn auch nicht Schönheitpreisverdächtig) , akzeptabel. :headscratch:
 

Max76

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
467
Zustimmungen
150
es ist halt alles Geschmackssache.
Mir gefällt´s, es ist einmal etwas anderes und viel peppiger als beispielsweise die grauenhaft langweilige neue Lufthansa-Designlinie. Ich möchte gar nicht wissen, was hierfür an den "Künstler" gezahlt wurde für eine Leistung, die (überspitzt formuliert) jedes Kindergartenkind auch geschafft hätte. Für mich Langeweile pur, dann kommt man zu spät drauf, dass der neue Farbton bei ungünstigem Lichteinfall fast schwarz aussieht und das will man gar nicht ... da waren Spezialisten am Werk.
Wie gesagt, alles Geschmackssache.
 
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
986
Zustimmungen
771
Ort
Ein Preusse in Bayern
Über nichtssagendes Gähndesgin brauchen wir nicht zu reden .Was nicht ins Auge fällt ,kann man getrost ignorieren. :FFTeufel:
 
Thema:

Air Canada News...

Air Canada News... - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - Canadair Cl-215, Heller, 1/72

    WB2023BB - Canadair Cl-215, Heller, 1/72: Hallo zusammen, nun starte ich auch mit dem praktischen Teil in den Wettbewerb 2023. Ich habe nach einer ersten Sichtung die ersten Teile mal von...
  • Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht

    Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht: Hallo zusammen. Suche die Decal der CL-415 Canadair in 1:72. Vielleicht hat ja jemand den Bausatz noch wo im Archiv liegen. Mir würde ein guter...
  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • WB2020RO Canadair CL-215 Spain - Heller 1/72

    WB2020RO Canadair CL-215 Spain - Heller 1/72: Seit vielen Jahren leistet die Canadair CL-215 und ihr Nachfolger CL-415 wertvolle Dienste bei der Waldbrandbekämpfung. Neben dem Herstellerland...
  • WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72

    WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72: Es ist Mitte Mai und abweichend von meiner Beobachtung aus dem letzten Jahr hat jetzt bei mir eine zweite Euphoriewelle eingesetzt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023BB - Canadair Cl-215, Heller, 1/72

      WB2023BB - Canadair Cl-215, Heller, 1/72: Hallo zusammen, nun starte ich auch mit dem praktischen Teil in den Wettbewerb 2023. Ich habe nach einer ersten Sichtung die ersten Teile mal von...
    • Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht

      Italeri 1362 Canadair CL-415 Decals gesucht: Hallo zusammen. Suche die Decal der CL-415 Canadair in 1:72. Vielleicht hat ja jemand den Bausatz noch wo im Archiv liegen. Mir würde ein guter...
    • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

      Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
    • WB2020RO Canadair CL-215 Spain - Heller 1/72

      WB2020RO Canadair CL-215 Spain - Heller 1/72: Seit vielen Jahren leistet die Canadair CL-215 und ihr Nachfolger CL-415 wertvolle Dienste bei der Waldbrandbekämpfung. Neben dem Herstellerland...
    • WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72

      WB2020BB Canadair CL-215 Heller 1:72: Es ist Mitte Mai und abweichend von meiner Beobachtung aus dem letzten Jahr hat jetzt bei mir eine zweite Euphoriewelle eingesetzt. Ich habe...
    Oben