Area 51 Flugzeuge

Diskutiere Area 51 Flugzeuge im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die meinte ein neues Jet aus Nevada, was schon seit Jahren in der Entwicklung ist(wie die F-117 oder B-2) Flugzeuge die nur in der Dunkelheit...
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
214
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Christoph
Genau, einfach mal so ein paar Jets rausbringen! :mad:
Die meinte ein neues Jet aus Nevada, was schon seit Jahren in der Entwicklung ist(wie die F-117 oder B-2)

Flugzeuge die nur in der Dunkelheit fliegen und über abgespertem Gebiet erpropt werden.
Flugzeuge von den nur eingeweite Leute wissen

Aurora oder ein anderes Projekt
 
#
Schau mal hier: Area 51 Flugzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Original geschrieben von AMIR
Zudem, wenn die ihre Strategie mit dem JSF wirklich durchsetzen können, dann ist in fünfzehn Jahren die ganze Typenvielfalt im A****. Ich meine, man kann dann hingehen wo man will, man sieht immer denselben Flieger! Dann schmeiss ich meine Kamera wirklich weg ..... :FFCry:
Naja es wird immer noch Typenvielfalt geben, solange es ein kleines Land von unbeugsamen Ingenieuren gibt die nicht aufhören dem "Eindringling" Widerstand zu leisten und weiter schöne Flugzeuge bauen -
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Der Eurofighter is auch n Deltaflügler :D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
... der Spaß hört wirklich auf, wenn die noch das Radom der Hawkeye auf den Rücken der F-35 montieren und auch noch die E-2 von Bord nehmen :FFTeufel:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das kannste aber laut sagen jens!! :( :rolleyes: :p oder die superbug zum COD machen...dann is echt schluss mit lustich, dann wechsle ich glaube ich mein "fach"-gebiet!!:mad:
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Eure Befürchtung was die mangelnde Typenvielfalt der Träger- flugzeuge angeht und auch die anderen Flugzeuge bei der Navy und der Air Force betrifft (nur noch 2 Typen F-22, und F-35) habe ich allerdings auch bei der Luftwaffe :
Eurofighter als einzigen Jet bei der Bw - mir läufts jetzt schon eiskalt den Rücken runter :FFCry: - Ich persönlich hätte nichts gegen eine F-35 als JaBo neben dem Eurofighter bei der Bw.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Aber mal zurück zu den 'Geheimprojekten' der USA, hat mal jemand etwas von weiteren Flugzeugen gehört. So eine Art F-119 :)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Original geschrieben von ramier
Luftwaffe :
Eurofighter als einzigen Jet bei der Bw - mir läufts jetzt schon eiskalt den Rücken runter :FFCry: - Ich persönlich hätte nichts gegen eine F-35 als JaBo neben dem Eurofighter bei der Bw.
Ich hätte viel lieber eine komplett modernisierte Tornado-Flotte neben dem Eurofighter. So auf dem Standard GR.4 und besser. Das wäre dann mal eine Alternative solange es nicht einen doppelsitzigen EF mit WSO gibt. ;)
 
-=STF=-Buran

-=STF=-Buran

Berufspilot
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
EU
Also ich glaub nicht das es mit der Artenvielfalt so schnell schluss ist .. ich mein das werde ich als opi vieleicht erleben ...... denn wir haben immer noch die EU dan die Rf die bauen auch einpaar ..;) und auserdem es gibt dei F-35 in drei ausführengen die Träger version die V/STOL und die normale und günstigste der drei die Air Force version .... und das die Super Hornet wird ja auch noch einpaar jahre im Dienst bleiben ..... und Auserdem wird man vieleich endecken das die F-35 all ihren Aufgaben doch nicht so gerecht wird in irgend einem Krieg in der Zukunft und man Braucht was .was bestimmte auf gaben besser kan... ich Glaube bevor die Meschheit nicht geeint wird wird es auch immer Typenvielfalt geben .......
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von -=STF=-Buran
Also ich glaub nicht das es mit der Artenvielfalt so schnell schluss ist ..
Und wenn es denn bei den Amis so wäre, wenn es dort nur noch einen oder zwei unterschiedliche Typen gäbe, hätten wir ja zum Glück noch die Polen, oder die Inder, eventuell auch die Chinesen, Malaysia oder Thailand, oder wie sie alle heißen. Dann würde zwar die Sammlung "Aktuelle Flugzeuge der US Navy" sehr, sehr übersichtlich, aber dann müßten sich die Herrschaften halt mal mit all den anderen Ländern befassen... :FFTeufel:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von stevoe
...Dann würde zwar die Sammlung "Aktuelle Flugzeuge der US Navy" sehr, sehr übersichtlich, aber dann müßten sich die Herrschaften halt mal mit all den anderen Ländern befassen... :FFTeufel:
...oder das 'aktuell' weglassen :FFTeufel:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von -=STF=-Buran
Also ich glaub nicht das es mit der Artenvielfalt so schnell schluss ist ...
... wird es auch immer Typenvielfalt geben .......
Und ich hab Spass am spekulieren.

Ich denke, die F-35 wird, wenn überhaupt, nur in einer kleinen Stückzahl gebaut werden.
Die Navy steigt aus dem Projekt als erste aus, weil die Trägerversion im Grunde ein völlig neues Flugzeug entsteht und den Admirälen zu teuer wird.
In Europa wird ein trägertauglicher Strike-Fighter als Tornado entwickelt, Frankreich, Deutschland, wenn alles gut geht auch England sind Partner. Einige der ehemaligen Ostblockländer, die keinen Bock mehr auf Ami-Jäger haben, steigen mit ein.
Und die USA bleiben auf ihrem Krams sitzen.

Indien, Korea und Taiwan beliefern den ganzen Süd-Ostasiatischen Raum.

:D Und Österreich kauft die ausgemusterten Tornado Bestände auf.:D

Luca
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von Luca
Und ich hab Spass am spekulieren.

Ich denke, die F-35 wird, wenn überhaupt, nur in einer kleinen Stückzahl gebaut werden.
Die Navy steigt aus dem Projekt als erste aus, weil die Trägerversion im Grunde ein völlig neues Flugzeug entsteht und den Admirälen zu teuer wird.
In Europa wird ein trägertauglicher Strike-Fighter als Tornado entwickelt, Frankreich, Deutschland, wenn alles gut geht auch England sind Partner. Einige der ehemaligen Ostblockländer, die keinen Bock mehr auf Ami-Jäger haben, steigen mit ein.
Und die USA bleiben auf ihrem Krams sitzen.

Indien, Korea und Taiwan beliefern den ganzen Süd-Ostasiatischen Raum.

:D Und Österreich kauft die ausgemusterten Tornado Bestände auf.:D

Luca
:D:TOP: :FFTeufel:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Ich dachte zwar, es gab mal einen passenden Tread dazu, aber irgendwie kann ich ihn nicht finden !

Immerhin hier passt's auch ganz gut rein, auch wenn dieses "Modell" nie tatsächlich geflogen ist .... oder doch !?? :FFTeufel:

Entsprechend der Aussagen im Secret-Projects Forum wurden erstmals genauere Details zum Lockheed Martin Beitrag zum ATB Programm bekannt. Das als Senior Peg bezeichnete Modell/Programm galt bislang immer als "vergrößerte" F-117 ... scheint aber auch einige deutliche Änderungen zu beinhalten !

Deino
 
Anhang anzeigen

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Das Konzept sieht aus als hätte es eine F-117 Nighthawk mit einer B-1B Lancer getrieben ;)

Evtl. ist es das mysteriöse weiße Flugzeug, dass man auf alten Area 51 Aufnahmen (von einem entferneten Gipfel gemacht, heute ist dieser gesperrt) erkennen kann?

hier genaueres:

http://www.dreamlandresort.com/area51/tik_1995_de.html
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Die Area51 Basis ist schon sehr interessant. Ich glaube sogar weit interessanter als die flugzeuge selber die da evtl entwickelt werden. Sieht man sich die Aktuellen Sat. Bilder der Basis von 2007 an, ist gut zu sehen das die jungs extrem am erweitern der basis sind.
 
Thema:

Area 51 Flugzeuge

Area 51 Flugzeuge - Ähnliche Themen

  • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

    LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
  • Wünsdorf Areal Hauptquartier

    Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
  • Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

    Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw...
  • Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

    Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902...
  • Crew Area A320

    Crew Area A320: Hallo nochmal, also ich hätte schon wieder eine Frage zum A320, und zwar diemal ganz einfach: Gibt es dort eigentlich eine Crew Area, Crew...
  • Ähnliche Themen

    • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

      LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
    • Wünsdorf Areal Hauptquartier

      Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
    • Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

      Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw...
    • Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

      Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902...
    • Crew Area A320

      Crew Area A320: Hallo nochmal, also ich hätte schon wieder eine Frage zum A320, und zwar diemal ganz einfach: Gibt es dort eigentlich eine Crew Area, Crew...

    Sucheingaben

    englische flugzeuge bilder

    ,

    Flugzeuge, Hubschrauber, gmx.net loc:DE

    ,

    RAF Machrihanish

    ,
    bomberstudien
    Oben