Area 51 Flugzeuge

Diskutiere Area 51 Flugzeuge im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vieles scheint aber an anderen Standorten schon ausgelagert worden zu sein. Und wie es auf den SAT Bildern aussieht bauen die irgendeinen Tunnel...
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Vieles scheint aber an anderen Standorten schon ausgelagert worden zu sein.
Und wie es auf den SAT Bildern aussieht bauen die irgendeinen Tunnel.
Da gibt es jetzt viel Raum zum Spekulieren.
 
#
Schau mal hier: Area 51 Flugzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Vieles scheint aber an anderen Standorten schon ausgelagert worden zu sein.
Und wie es auf den SAT Bildern aussieht bauen die irgendeinen Tunnel.
Da gibt es jetzt viel Raum zum Spekulieren.

Ja, die scheinen auch in den Berg zu wollen. Viele jets werden zwar in Area51 zusammengebaut, aber nicht dort getestet.

Aber ist schon extrem wie die Basis da abgeregelt wird:FFEEK: Ich glaube zwar nicht an aliens, aber selbst Waffen werden nicht so extrem gut geschützt.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Das mit den Aliens find ich Quatsch, aus dem einfachen Grund warum, wenn es den welche gab oder gibt, sollen die ausgerechnet in den USA landen, wo doch unser Planet doch so groß ist.
Ich denke eher die basteln in der Wüste an was verdamt schnellem, oder an einer neuen Art von Kriegsführung...irgend so was. Aber für was sie dann einen Tunnel brauchen. Da liegt verdamt viel Aushub rum und sie haben ein eigenes Betonfertigteil Werk da stehen
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich dachte zwar, es gab mal einen passenden Tread dazu, aber irgendwie kann ich ihn nicht finden !

Immerhin hier passt's auch ganz gut rein, auch wenn dieses "Modell" nie tatsächlich geflogen ist .... oder doch !?? :FFTeufel:

Entsprechend der Aussagen im Secret-Projects Forum wurden erstmals genauere Details zum Lockheed Martin Beitrag zum ATB Programm bekannt. Das als Senior Peg bezeichnete Modell/Programm galt bislang immer als "vergrößerte" F-117 ... scheint aber auch einige deutliche Änderungen zu beinhalten !

Deino
Das Modell sieht dem Entwurf F-117X für die Navy ziemlich ähnlich. Bei diesem Entwurf waren allerdings klappbare Flügel geplant, die auf Deinos Zeichnung nicht zu erkennen sind. Letztlich wurden aber beide Modelle nicht ungesetzt.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Das Modell sieht dem Entwurf F-117X für die Navy ziemlich ähnlich. Bei diesem Entwurf waren allerdings klappbare Flügel geplant, die auf Deinos Zeichnung nicht zu erkennen sind. Letztlich wurden aber beide Modelle nicht ungesetzt.

Ich dachte immer die Navy hat diesen pseudo F-117 Navial Version grundweg abgelehnt. Nach dem Motto alles was von der Air Force kommt ist nicht gut genug für die Navy,
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Nein, die von Lockheed vorgeschlagene F-117X hatte gar nichts mit der A-12 zu tun.
 

Alex der Grosse

Berufspilot
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
92
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Nein, die von Lockheed vorgeschlagene F-117X hatte gar nichts mit der A-12 zu tun.
Guten Morgen,

kann es sein das die A-12 die A-10 ablösen sollte? Ich kann mich an so was errinern, bin mir aber nicht sicher:)


Gruss Alex
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ne ne die A-12 war als Ablöselösung für die A-6E Intruder gedacht.
Die Dreamland Spotter Gemeinde hat schon mal ein Bild gezeigt wo die A-12 für Radarvermessung auf einem Podest in Dreamland steht. Ich denke das Projekt war damals schon sehr weit vortgeschritten und sicherlich steht das Modell der A-12 in einer der dortigen Hallen bestimmt rum.
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Das mit den Aliens find ich Quatsch, aus dem einfachen Grund warum, wenn es den welche gab oder gibt, sollen die ausgerechnet in den USA landen, wo doch unser Planet doch so groß ist.
Ich denke eher die basteln in der Wüste an was verdamt schnellem, oder an einer neuen Art von Kriegsführung...irgend so was. Aber für was sie dann einen Tunnel brauchen. Da liegt verdamt viel Aushub rum und sie haben ein eigenes Betonfertigteil Werk da stehen
Das Pentagon wird auf Area 51 allgemeine Neuerungen der Kriegsführung testen. Ansonsten kann ich mir die extremen Sicherheitsvorkehrungen nicht erklären. Wahrscheinlich sind die dort gestesten Systeme entwicklungstechnisch 10 Jahre weiter als das was uns das Pentagon heute für "visionär" verkauft.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Wenn man die Sicherheitsvorkehrungen so rund um Dreamland über die Jahre verfolgt hat, dienen sie eigendlich nur um Spotter abzuhalten Bilder zu machen. Wenn man den Typen von Dreamland Spotters Glauben schenken darf ist das mit der Sicherheit auch immer so ein auf und ab. Mal dürfen sie näher dran mal nicht. Vieleicht hat die Base einen neuen Sicherheitschef bekommen der die Zügel wieder etwas anzieht.
Jooo das die um Jahre in voraus sind kann man sich denken.
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Das mit den Spotter ist natürlich klar. Was mal interessant zu lesen war ist, dass der abstand für die meisten Jets, also Base bis zur 1. Grenze genau genung lang ist, damit die testflugzeuge mit sicherheit in der Nacht genug hoch kommen damit niemand gross fotos machen kann.
 
Mr.Goldfinger

Mr.Goldfinger

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
1
Ort
12miles south of ETNJ near ETNT / East-Frisia
Ich finde die sollten mal wieder einen neuen Jet rausbringen
Hehe! Genau das! Irgendwie denke ich auch - so langsam könnte mal wieder was Neues bei den Ammis auftauchen.

Aber, wie schon mal hier geschrieben wurde; erst wenn ein richtiges Foto auftaucht, dann glaube ich das auch erst. Die "lustigen" Flugzeugentwürfe a la F-19 oder die tatsächlich durchkonstruirte A-12 (bzw. das 1:1 Modell) oder Ähnliches, die Zeiten sind wohl vorbei.

Immerhin ist so ein neues Kampfflugzeug eine enorme finanzielle Aufwendung und Vieles kann man schon am Computer simulieren. Somit gibt es wohl immer wenigere Prototypen und Experimentalflieger.

Man denke mal auch an die Höhenflugzeuge von Grob, damals. Die der Bundeswehr als Höhenaufklärer schmackhaft gemacht werden sollten... Immerhin wurde sogar hier in Deutschland doch was Interessantes in "jüngster Zeit" gebaut - aber das leidige Finanzthema... da wurde ja auch nichts draus.

Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren mal ein B-52 Nachfolger (nach mehreren Nachfolgeversuchen...), die gute alte B-52 ist ja nun wirklich nicht mehr die jüngste Kiste, aber diese soll auch noch viele Jahre weiter fliegen. Vielleicht brüten dort schon irgendwelche Boeing-Leute über ein machbares Nachfolge-Modell. Und vielleicht gibt es auch schon mehr, als nur Computersims bei Boeing ;)

Die A-12 (der A-6 Nachfolger, nicht das SR-71 Angriffsflugzeug) Geschichte ist auch interessant, der Vogel sah richtig schön futuristisch aus... aber alles zu teuer und und und...

Mal sehen wann hier ein neues Kampfflugzeug der USAF gepostet wird.

JSF ist echt nicht so prall. laaangweilig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ich denke die Leutchen und US Flugzeugfirmen werden sich in Dreamland mehr auf Drohnen und Signaturverringerung konzentrieren und die dürften dann schon sehr ungewöhnlich aussehen, oder sie sind vom Anblick sehr gewöhnungsbedürftig. Ich denke das ist die Zukunft und vielleicht arbeiten die da drinn schon mit... hmmm Laserwaffen oder sowas.
 
Gortos

Gortos

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
1
Ort
Europa
SR-71 Strike

Ich habe kürzlich in einem schon ein paar Jahre alten Fachbuch gelesen, dass es angeblich neben 18 einsatzbereiten YF-12 (was zum Schutz der USA ausgereicht hätte) auch mindestens 15 von der SR-71 abgeleitete Strikebomber mit je einer Atombombe von 1 MT Sprengkraft gegeben haben soll. Weiß jemand, ob das wahr ist...?
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
US-Geheimwaffeln

Weiß jemand, ob das wahr ist...?
Ja. Ich weiß es. Eine alte Zigeunerin hat es mir mal hinter zugezogenen Vorhängen verraten. Aber bevor ich es hier ausposaune und euch von den Hausaufgaben ablenke, kannst du ja mal meine Neugier stillen:

1. Meinst du, 18 Langstrecken-Abfangjäger reich[t]en aus, um einen halben Doppelkontinent [vor der Sowjetunion] zu schützen?
2. Kannst du die Seriennummern der zusätzlich gebauten YF-12/SB-71 nennen?
3. Hast du hast du zufällig Fotos dieser Flugzeuge oder Detailaufnahmen des Bombenschachtes, die du hier ausbreiten kannst?
4. Hast du eine Vorstellung darüber, in welchem Einsatzprofil eine "SB-71" ihre Mission geflogen wäre?

Wenn du eine der Fragen mit "ja" beantworten kannst, hast du die Antwort auf deine o. g. Frage. Andernfalls ebenso. :rolleyes:
 
Gortos

Gortos

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
64
Zustimmungen
1
Ort
Europa
Schon gut, formulier ich es mit "weitere Informationen" statt mit "wissen ob es wahr ist" :rolleyes:

Zu den Jägern: Sie sollen dauerhaft Mach dreieinhalb schnell gewesen sein und Feindliche Bomber weit über die Landesgrenzen hinaus abfangen (bei Vorwarnzeiten von mehreren Stunden damals). So eher als Unterstützung, man hatte ja dennoch auch andere Jäger.
 

Praetorian

Space Cadet
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
2.384
Zustimmungen
1.560
Ort
Deutschland
Wie heisst denn dieses "paar Jahre alte Fachbuch"? :?!
 

hossbaker

Fluglehrer
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
5
Ort
BS
Ja. Ich weiß es. Eine alte Zigeunerin hat es mir mal hinter zugezogenen Vorhängen verraten. Aber bevor ich es hier ausposaune und euch von den Hausaufgaben ablenke, kannst du ja mal meine Neugier stillen:

1. Meinst du, 18 Langstrecken-Abfangjäger reich[t]en aus, um einen halben Doppelkontinent [vor der Sowjetunion] zu schützen?
2. Kannst du die Seriennummern der zusätzlich gebauten YF-12/SB-71 nennen?
3. Hast du hast du zufällig Fotos dieser Flugzeuge oder Detailaufnahmen des Bombenschachtes, die du hier ausbreiten kannst?
4. Hast du eine Vorstellung darüber, in welchem Einsatzprofil eine "SB-71" ihre Mission geflogen wäre?

Wenn du eine der Fragen mit "ja" beantworten kannst, hast du die Antwort auf deine o. g. Frage. Andernfalls ebenso. :rolleyes:


Also diese großkotzige Art einiger Mitglieder läßt mir wieder mal die Galle hochkommen. :mad: :mad: :mad:
Und wenn Du schon so allwissend bist und die Frage mit rollenden Augen beantwortest... dann solltest Du aber auch so intelligent sein und wissen, dass es sich um eine SR-71 handeln soll und nicht um eine SB-71.
Denn das Lesen bekommt man ja schon in der Grundschule beigebracht, da sollte es nicht so schwer sein ein R und ein B zu unterscheiden.

Aaah, jetzt geht es mir schon viel besser und verschont mich mit Kommentaren, sondern überlegt euch eher mal wie ihr den vermeintlich Unwissenden gegenüber auftretet. Das ist echt eine Unart in diesem Forum!!!
 
Thema:

Area 51 Flugzeuge

Area 51 Flugzeuge - Ähnliche Themen

  • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

    LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
  • Wünsdorf Areal Hauptquartier

    Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
  • Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

    Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw...
  • Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

    Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902...
  • Crew Area A320

    Crew Area A320: Hallo nochmal, also ich hätte schon wieder eine Frage zum A320, und zwar diemal ganz einfach: Gibt es dort eigentlich eine Crew Area, Crew...
  • Ähnliche Themen

    • LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland

      LFA 14 Tiefflugarea Nordschottland: Die Tiefflugarea LFA 7 in Wales (Machloop) ist ja ziemlich bekannt. Da ich aber im Spätsommer nach Schottland reise wollte ich mal fragen, ob...
    • Wünsdorf Areal Hauptquartier

      Wünsdorf Areal Hauptquartier: Nicht lange nachdem es die DDR nicht mehr gab, war der Zugang zum Gelände auch für Normalsterbliche möglich. Die Sammlung aus der Zeit des 'Kalten...
    • Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

      Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw...
    • Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi

      Mystery: Chinas geheime "Area 51" in der Wüste Gobi: Deino, das kennst Du sicher schon - oder? Quelle http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/mystery-chinas-geheime-area-51-wueste-gobi-32015902...
    • Crew Area A320

      Crew Area A320: Hallo nochmal, also ich hätte schon wieder eine Frage zum A320, und zwar diemal ganz einfach: Gibt es dort eigentlich eine Crew Area, Crew...

    Sucheingaben

    englische flugzeuge bilder

    ,

    Flugzeuge, Hubschrauber, gmx.net loc:DE

    ,

    RAF Machrihanish

    ,
    bomberstudien
    Oben