F-4J Phantom II (1:48)

Diskutiere F-4J Phantom II (1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sieht einfach nur gut aus :cool: :TOP:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Sieht einfach nur gut aus :cool: :TOP:
 
#
Schau mal hier: F-4J Phantom II (1:48). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
einfach GEIL!! ich kann köln kaum erwarten, weisst du das? :D bin echt seeehr gespannt deine modelle mal live zu sehen. vielleicht steht in köln ja auhc schon ne toom von mir...wer weiss! :)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
NEID!!! :eek: Tauschen wir? Deine F-4 gegen meine MiG-29 :FFTeufel:
Spitzenmodell, für das Cockpit musst du dich dohc nicht schämen! :TOP: Täuschen mich meine Augen oder hast du meine Gurte drin? In welcher Farbe hast du die Lufteinläufe bespritzt? Seh ich das Modell in OF? :)
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Sören,
Gratulation für diese gelungene Arbeit. Die F-4 ist übrigens auch eine meiner Favoriten, insbesondere wenn sie aus einer Dekade stammen, als Low Visisibility noch ein Fremdwort war.
Gruß
Flightliner
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Hallo Sören,

das mit dem eingeschlagenen Bugfahrwerk gefällt mir auch sehr gut. Sieht Hammerstark aus das Modell.:TOP: :TOP: :TOP:

MfG,
Jürgen
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Mystic
NEID!!! :eek: Tauschen wir? Deine F-4 gegen meine MiG-29 :FFTeufel:
Spitzenmodell, für das Cockpit musst du dich dohc nicht schämen! :TOP: Täuschen mich meine Augen oder hast du meine Gurte drin? In welcher Farbe hast du die Lufteinläufe bespritzt? Seh ich das Modell in OF? :)
Sooo nachdem ich nochmal eindringlich gemahnt wurde Deine Fragen zu bantworten, werd ich das mal schleunigst tun;)

zu1.) ach nö! Tauschen möchte ich die nun nicht. Auch wenn Deine MiG nicht schlecht ist. Aber sie ist zu klein.

zu 2.)glaub ich nicht. Die waren so an den Sitzen schon aufmodelliert.

zu 3.)Lufteinläufe sind innen weiß, die Verdichter Stahl(sehen auf dem Foto etwas heller aus, da ich voll reingeleuchtet habe.

zu 4.)Ja klar nehme ich die mit nach OF!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Spitzenmodell Sören! :TOP:
Wenn ich dir nen Tip geben darf: vielleicht kannst du beim nächsten Foto-shooting eine stärkere Lampe zum Ausleuchten nehmen, der Hintergrund is z.T. etwas dunkel! ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: :TOP: :TOP:
Kann man wieder mal nur Gratulieren Sören !
Was soll man weiter sagen ....
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Strike
vielleicht kannst du beim nächsten Foto-shooting eine stärkere Lampe zum Ausleuchten nehmen
Jaaaa, am besten ein paar Bilder mit der ganz großen [Lampe]... die wo nur tagsüber leuchtet und keinen Strom kostet:D :HOT
geniales Modell :TOP:

Also, warten auf gutes Wetter!!
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
klasse Soeren......
aber kann es sein das die vier Ziffern am Seitenleitwerksansatz ein wenig zu hoch stehen. (vgl. Originalfoto)
Traue dir das eigentlich eher nicht zu , also habe ich einen Knick in der Optik. Kann auch sein das es durch die Perspektive kommt , wenn ja bitte ich diese Beanstandung zu entschuldigen ;)

Gruß
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Hey Troschi - alles Lesen ;)

Ich bin zwar auch erstaunt, das Sören sich so einen Lapsus leistet, aber zu perfekt ist nicht mehr sexy und überhaupt ist das Modell trotzdem Spitze.

Herzlichen Glückwunsch zum Rollout!

:TOP:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Wieder ein toller Wurf von Dir, Sören :TOP:
Da ist das Bilder anschauen eine wahre Freude.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Sören, aufgrund von Arnes Sortierwut habe ich Dein Rollout erst heute endeckt.
Klasse Modell von dem "alten Dampfschiff" und Verhältnismäßig schnell gebaut! :TOP:
Deine Fotos sind immer noch Verbesserungbedürftig. Geh doch mal ins Freie!;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ach Flugi:( Im Freien war Vorgestern Schneegestöber! Ich glaube nicht, daß das besser gewesn wäre;)
Ich kann mir meine Bilder leider auch nicht vorher ansehen und sie wieder löschen falls sie mir nicht gefallen. Den Schlamassel hab ich erst wenn alles bereits entwickelt ist:FFCry:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Sag mal Sören - was mir gerade so auffällt : Ich vermisse die Messgeber in den Lufteinläufen ...:?!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Arne
Sag mal Sören - was mir gerade so auffällt : Ich vermisse die Messgeber in den Lufteinläufen ...:?!
Öhm...ja:confused: Wie sehen die denn aus? Wo kommen die genau hin? Kann ich ja eventuell noch ergänzen.:)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Esrtmal amfertigen Modell - ist ja normal nicht so schlimm wenn die fehlen, man sieht es nicht sofort - aber wenmn Du Die Verdichterstufen so präsentierst ...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
und nun nochmal - welch Glück das ich gerade an einer F-4 zu Gange bin - im Bauzustand. Sie sitzen in der Mitte und in 72 ca. 1cm tief drinnen. Über diese Messgeber müssten auch die Rampen gesteuert werden ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-4J Phantom II (1:48)

F-4J Phantom II (1:48) - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben