F-4J Phantom II (1:48)

Diskutiere F-4J Phantom II (1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Phantoms Phorever! F-4J Phantom II in 1:48 Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Phantoms Phorever!

F-4J Phantom II in 1:48

Das Modell stammt von Hasegawa. Weiterhin verwendete ich Fahrwerksschächte und Triebwerksdüsen von Aires, ein Cockpitset von Black Box, Räder von True Details sowie Decals von Eagle Strike und CAM.
Die Bewaffnung aus je 4 AIM-9D Sidewinder und 2 AIM-7 Sparrow ist aus dem Waffenset C von Hasegawa.
Wie immer wenn irgend möglich zuerst ein Bild des Originals.
Diese F-4J flog im Jahre 1975 bei der VF-154. Die Besatzung war Commander Bud Edney (Pilot) und Lt. Doc Boundens (RIO).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-4J Phantom II (1:48). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Sören, mal wieder klasse Modellbau den Du abgeliefert hast!!! Das eingeschlagene Bugfahrwerk macht das Modell richtig lebendig und das Cockpit mit den Schleudersitzen macht ganz schön was her :TOP: :TOP:

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von christoph2

Was mir zur Kritik einfällt, der Nummernzug "8373" auf dem hinteren Rumpfabschnitt sitzt auf Deinem Modell, im Vergleich zum Originalphoto, etwas zu hoch.
I wo!:p Das Original ist falsch!:FFTeufel:

Nee aber mal im Ernst. Du hast Recht. Soetwas bemerkt man sowieso immer erst wenn alles zu spät ist. Bi ja auch selbst Schuld wenn ich Bilder vom Original zeige:(
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wow!
Sieht sehr gut aus, Sören! :TOP:

ich hätte die Verdichter etwas dunkler/weniger glänzend gemacht, aber das ist Ansichtssache...

Ansonsten wirklich :cool:
 
Thema:

F-4J Phantom II (1:48)

F-4J Phantom II (1:48) - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Leitern der F-4F Phantom

    Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    • Leitern der F-4F Phantom

      Leitern der F-4F Phantom: Hallo zusammen Beim stöbern bin ich grade auf der Seite von LP Models über ein Leiter Set für die Phantom gestolpert. Und da fiel mir wieder ein...

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben