Überblick über Verluste im Irak Krieg

Diskutiere Überblick über Verluste im Irak Krieg im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; @Tschaika Bitte an webmaster@ddr-luftwaffe.de mailen, Excel-Version egal :HOT
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
:HOT Kann ich bitte auch eine haben:confused: Danke.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Du könntest die Datei auch als ZIP Datei packen, und als Dateianhang posten.

Ansonsten möchte ich auch eine Version haben:

ich@christoph-toepfer.de
 

n/a

Guest
wenn auch nur 2/3 von dem stimmen sollten, wäre das ganz schön heftig.
Weiß man schon was über die jeweiligen "Personalverluste" ?
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.132
Zustimmungen
6.374
Ort
Nürnberg
Jan,

Die offizielle Zahl liegt bei 154 getöteten Koalitions-Soldaten und etwa 500 verwundeten US Soldaten. Das britische MOD hat in letzter Zeit keine offiziellen Verwundeten-Zahlen benannt. Sie werden auf ca. 70 bis 120 geschätzt.

Genaues wird noch einige Zeit dauern, drei der verwundeten US Soldaten liegen noch im Koma, könnten also noch sterben, etc...

Zahlen von den Special Forces gibt es nicht, aber es ist bekannt, das sowohl britische als auch US Operators getötet und verwundet wurden.


Gruß,

Matthias
 
Thema:

Überblick über Verluste im Irak Krieg

Überblick über Verluste im Irak Krieg - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Gesamtüberblick DCS

    Gesamtüberblick DCS: Gamestar hat, so finde ich, ein gutes Video über den Stand und die Möglichkeiten von DCS rausgebracht. Es ist unglaublich*, was mittlerweile...
  • Überblick über FlugSim Produkte

    Überblick über FlugSim Produkte: Hi! Kann mir bitte jemand einen kleinen Überblick über den aktuellen FlugSim Markt geben? Was sind die aktuellsten Produkte zivil/militärisch...
  • Museen der (FF-)Welt - ein Überblick

    Museen der (FF-)Welt - ein Überblick: Deutschland Baden Württemberg Friedrichshafen (1) - Dornier Museum Friedrichshafen Friedrichshafen (2) - Zeppelin-Museum Friedrichshafen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ueberblick-ueber-verluste-im-irak-krieg.9161/

    ,

    flugzeugverluste usa irakkrieg

    ,

    tornado irak krieg

    ,
    flugzeug verluste im irak krieg
    , verluste flugzeuge irakkrieg, verluste airforce irak, verluste us kampfflugzeuge irak
    Oben