Intermodellbau, erste Bilder...

Diskutiere Intermodellbau, erste Bilder... im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Noch ne Maschine vom Dortmunder Stand. Eine MB-326 in 1/72.
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Noch ne Maschine vom Dortmunder Stand. Eine MB-326 in 1/72.
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
@Jan: die 29 in solchen Bemalungen gibt es tatsächlich, war mal ein Bericht im World air power journal, weiß aber jetzt nicht in welcher Ausgabe. Ich glaube das war ein Geschwader ziemlich im Norden Rußlands. Das "rosa"-farbene am Lutfeinlauf sind doch die TW-Deckel und die dazugehörigen Spannhaken.
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Steffen Voigt
@Jan: die 29 in solchen Bemalungen gibt es tatsächlich, war mal ein Bericht im World air power journal, weiß aber jetzt nicht in welcher Ausgabe. Ich glaube das war ein Geschwader ziemlich im Norden Rußlands. Das "rosa"-farbene am Lutfeinlauf sind doch die TW-Deckel und die dazugehörigen Spannhaken.
wenn Du´s sagst, glaube ich es. Könnte das ein "Überbleibsel" der "Agressor" Staffel sein?
(Das Rosafarbene erkenne ich hier doch bei bisschen über 14'' nicht... :rolleyes: )
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Markus H_P & Corsair

Wisst Ihr zufaellig naeheres ueber die Luftwaffen Phantom in 1/32?
Handelt es sich um einen modifizierten Tamiya F-4E Bausatz oder den Revell Kit ?
Waere super, wenn Ihr darueber mehr Info haettet. :)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von Corsair
@Jo020 Wo warste gewesen? Wir haben dich nicht gesehen.

Anwesend waren Troshi, Maverik, Markus_H_P (PMC Dortmund Stand) und Century Fan. Starfi musste wohl absagen und Erdferkel kam wohl nicht pünklich zu Bahnhof. Es war zwar ein kleines Treffen, aber besser als nichts ;)
Na Corsair, ich war um 10:00 am Revell Stand . Aber leider hab ich keinen von euch gesehen. :( Anschließend war ich mit meiner Frau bestimmt ne 3/4 Std. mit Markus auf dem Stand von PMC Dortmund.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Dann sind wir aneinander vorbeigelaufen :( Hatte extra mein FFMC Schildchen mit. Wir waren bis 10:20 am Revellstand.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Schade, aber ich fand auch das um die Zeit schon absolut die Hölle los war. Na es wird beim nächsten Mal bestimmt klappen ;)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
@Jan: nee, mit den Aggressorskis haben die nichts zu tun...
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Corsair
Eine He-111 in 1/72 am Dortmunder Stand(?)
Jep...war beim PMC Dortmund!

@Psycho: Die Phantom ist auf Basis Revell.


War schön, heut auch mal ein paar Gesichter zu den Nicknames zu sehen :)
 
Thema:

Intermodellbau, erste Bilder...

Intermodellbau, erste Bilder... - Ähnliche Themen

  • Intermodellbau Dortmund 2017:

    Intermodellbau Dortmund 2017:: Noch bis Sonntag kann man die Intermodellbau Dortmund besuchen, welche in den Westfalenhallen stattfindet - nach Angaben des Betreibers die...
  • Intermodellbau Dortmund 2016

    Intermodellbau Dortmund 2016: Hier ein paar Eindrücke von der Intermodellbau . Zum Thema Plastikmodellbau im Bereich Flugzeuge bin ich leider nur in der Schiffshalle fündig...
  • Intermodellbau 2007

    Intermodellbau 2007: Hallo, hier Bilder der Intermodellbau 2007. Mit freundlichen Grüßen julianh
  • INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007)

    INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007): Ich war heute da und muß sagen, gerade auch für Luftfahrtmodellbauer wird jede Menge geboten.
  • Intermodellbau Dortmund

    Intermodellbau Dortmund: Wie erwartet war sie für Platikmodellbauer im Besonderen für die, welche sich mit Flugzeugen beschäftigen, etwas enttäuschend. Richtig schockiert...
  • Ähnliche Themen

    • Intermodellbau Dortmund 2017:

      Intermodellbau Dortmund 2017:: Noch bis Sonntag kann man die Intermodellbau Dortmund besuchen, welche in den Westfalenhallen stattfindet - nach Angaben des Betreibers die...
    • Intermodellbau Dortmund 2016

      Intermodellbau Dortmund 2016: Hier ein paar Eindrücke von der Intermodellbau . Zum Thema Plastikmodellbau im Bereich Flugzeuge bin ich leider nur in der Schiffshalle fündig...
    • Intermodellbau 2007

      Intermodellbau 2007: Hallo, hier Bilder der Intermodellbau 2007. Mit freundlichen Grüßen julianh
    • INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007)

      INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007): Ich war heute da und muß sagen, gerade auch für Luftfahrtmodellbauer wird jede Menge geboten.
    • Intermodellbau Dortmund

      Intermodellbau Dortmund: Wie erwartet war sie für Platikmodellbauer im Besonderen für die, welche sich mit Flugzeugen beschäftigen, etwas enttäuschend. Richtig schockiert...
    Oben