Intermodellbau, erste Bilder...

Diskutiere Intermodellbau, erste Bilder... im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...aber leider nur 2! :( Irgendwie habe ich mich am Vereinsstand verquatscht und darüber total vergessen, daß ich ja eine Kamera dabei hatte...
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
...aber leider nur 2! :(
Irgendwie habe ich mich am Vereinsstand verquatscht und darüber total vergessen, daß ich ja eine Kamera dabei hatte...

Die in der Hektik kurz vor der Rückfahrt am Stand des PMC Dortmund entstandenen Bilder sind dann auch zu 80% nichts geworden, 2 schöne Schnappschüsse möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten! Damit mache ich hier den Auftakt, und hoffe, daß sich bald weitere FF´ler mit Ihren (hoffentlich reichlicheren) Bildern anschliessen!

Zuerst ein Ausschnitt aus einem Diorama in 1/87 :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
und der Einstieg in eine wunderbar gebaute F-4F Phantom in 1/32 (Revell)
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ich habe ca 90 Bilder gemacht davon sind etwa 80-85 gut geworden :)

Dann wisst ihr schon was auf euch zukommt :cool:

Hier ist eine wunderschöne A-10 in 1/32 von Trumpeter:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Und noch eine Ki-43. Ebenfalls in 1/32. Ist wohl der alte Monogram Bausatz. Übrigends hab ich diesen Bausatz bei einen Händler entdeckt. Der wollte 50 € dafür haben :rolleyes: Dafür das die Decals im Eimer waren und der Karton nur noch aus Tesafilm bestand :(
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Bei dieser Kfir bin ich mir nicht so sicher ob es ein 1/48 oder 1/32 Modell ist. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
@Jo020 Wo warste gewesen? Wir haben dich nicht gesehen.

Anwesend waren Troshi, Maverik, Markus_H_P (PMC Dortmund Stand) und Century Fan. Starfi musste wohl absagen und Erdferkel kam wohl nicht pünklich zu Bahnhof. Es war zwar ein kleines Treffen, aber besser als nichts ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Wo wir gerade beim Thema sind. Hier sind Markus_H_P (links) und Maverik (rechts) zu sehen. Sie wollten sich der Kamera entziehen, aber dann habe ich doch überredet :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Weiter mit den Modellen. Wie erwarte lag der Schwerpunkt des Plastikmodellbaus im Maßstab 1/72.

Hier ein Bristol Beaufighter und in eine B-25H am Dortmunder Stand. Beide 1/72.
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Corsair
Bei dieser Kfir bin ich mir nicht so sicher ob es ein 1/48 oder 1/32 Modell ist. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen
Könnte der 1/48 Bausatz von Esci sein.

P.S. sehr schöne Bilder,bitte mehr davon:)

MfG,
Jürgen
 
Thema:

Intermodellbau, erste Bilder...

Intermodellbau, erste Bilder... - Ähnliche Themen

  • Intermodellbau Dortmund 2017:

    Intermodellbau Dortmund 2017:: Noch bis Sonntag kann man die Intermodellbau Dortmund besuchen, welche in den Westfalenhallen stattfindet - nach Angaben des Betreibers die...
  • Intermodellbau Dortmund 2016

    Intermodellbau Dortmund 2016: Hier ein paar Eindrücke von der Intermodellbau . Zum Thema Plastikmodellbau im Bereich Flugzeuge bin ich leider nur in der Schiffshalle fündig...
  • Intermodellbau 2007

    Intermodellbau 2007: Hallo, hier Bilder der Intermodellbau 2007. Mit freundlichen Grüßen julianh
  • INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007)

    INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007): Ich war heute da und muß sagen, gerade auch für Luftfahrtmodellbauer wird jede Menge geboten.
  • Intermodellbau Dortmund

    Intermodellbau Dortmund: Wie erwartet war sie für Platikmodellbauer im Besonderen für die, welche sich mit Flugzeugen beschäftigen, etwas enttäuschend. Richtig schockiert...
  • Ähnliche Themen

    • Intermodellbau Dortmund 2017:

      Intermodellbau Dortmund 2017:: Noch bis Sonntag kann man die Intermodellbau Dortmund besuchen, welche in den Westfalenhallen stattfindet - nach Angaben des Betreibers die...
    • Intermodellbau Dortmund 2016

      Intermodellbau Dortmund 2016: Hier ein paar Eindrücke von der Intermodellbau . Zum Thema Plastikmodellbau im Bereich Flugzeuge bin ich leider nur in der Schiffshalle fündig...
    • Intermodellbau 2007

      Intermodellbau 2007: Hallo, hier Bilder der Intermodellbau 2007. Mit freundlichen Grüßen julianh
    • INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007)

      INTERMODELLBAU in Dortmund (18–22.04.2007): Ich war heute da und muß sagen, gerade auch für Luftfahrtmodellbauer wird jede Menge geboten.
    • Intermodellbau Dortmund

      Intermodellbau Dortmund: Wie erwartet war sie für Platikmodellbauer im Besonderen für die, welche sich mit Flugzeugen beschäftigen, etwas enttäuschend. Richtig schockiert...
    Oben