zeigt her eure Bilder (Russisch)

Diskutiere zeigt her eure Bilder (Russisch) im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Sperenberg Mai 1994 Wenn Sperenberg als Berliner Flughafen ausgewählt worden wäre, wäre die Dame links Flughafeneignerin! Ihrer Familie gehört...
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Sperenberg Mai 1994

Wenn Sperenberg als Berliner Flughafen ausgewählt worden wäre, wäre die Dame links Flughafeneignerin! Ihrer Familie gehört Gut Kummersdorf, auf dem Sperenberg steht.

Hier auch interessantes über Kummersdorf zu lesen: http://home.snafu.de/grabo/techdenk/kummers1.htm
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Sperenberg Mai 1994

Diese Herrschaften müssten Platz machen!
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Es gab mindestens drei 'Kick the MiG' Veranstaltungen. Finow (ich war dabei), Groß-Dölln (Harley gegen -29?) und auch Templin.

Gruss

b_d
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... am 10.5.92 wurde ein Tag der offenen Tür in Finow veranstaltet. Die sog. 'Kick the MiG' "Ereignisse" fanden wohl nur in Templin statt.


Gruß

Jens
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Tag der O.T. fand 1991 in Finow statt. Eine MiG-25RB war präsent. Ich war am 10. Mai '92 dort. Habe das Program noch irgendwo. Da gab es auch einfache Aufkleber. Ich habe einige davon erworben, als Souvenir. Wenn ich die finde.....

Hier könnt' Ihr auch von drei KTMiG Veranstaltungen lesen...http://www.mza-luckau.com/deutsch_a/ueberuns_d.htm

Gruss

battle_damaged
 

Jahnke

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2001
Beiträge
141
Zustimmungen
29
Ort
25917 Leck
Am Ende der Bahn hat die MiG-29 gewendet und rollt hier mit geöffnetem Dach zurück. Wie man sieht, konnten wir direkt zur Startbahn laufen. Keine Absperrungen!!!:)
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Tolle Bilder, Jahnke. Dks. Während der MiG rollte habe ich mich um Flugzeugmodelle gekümmert, schöne -21 und -29 für wenig Geld.

Hier die SU-17
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Die MiG-27K. Es war fast unmöglich Bilder ohne Zuschauer zu machen, ausser man hatte Zeit, im Pulk herumzulaufen...
 
Anhang anzeigen

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Hallo Ralf,

ja das war was damals 1991 in Finow an der SLB ... Was für ein Erlebniss:TOP:

Zumindest war es eines dieser Erlebnisse die einen nachhaltig für die nachfolgende Zeit prägten - auch das erstmals erlebte Verhalten dieser Leute ("Pulk") mit den Kameras um den Hals und diesem Gebrülle zu den Leuten die sich zwischen ihnen und den Flugzeugen befanden ...

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht ob und wann so ein "technisches Spektakel" dort stattfand. Ich sage nein, sonst hätte ich es doch wahrgenommen:?!

August 1991 wurde Tag der LSK gefeiert
Aber was war denn nun im Mai 1992???

Grüße aus Berlin,
Stefan
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Laut Freundt Band 3 Seite 21 gab es ein Rennen am 31.8/1.9.1991 in Groß Dölln. Ist auch ein Bild vom werbeplakat dabei- läßt sich aber blöd scannen.

Von anderen Plätzen habe ich gehört, dass man für 200 DM in ´ner UB mitrollen konnte.

Matze
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... in Finow gab es zwei Tage der offenen Tür. 1991 wurde die MiG-29 09 vorgerollt.

Static:
MiG-23UB 65 r/w
MiG-25RBK 50 r/w
MiG-29C 06 w/b
Mi-24V 03 b/w
Mi-8MT 36 b/w
Su-17M4 49 g/r
Su-24MR 01 w
Su-25 12 r/w

1992 der zweite Tag d. o. Tür im Static.
MiG-27D 30 g
An-22 CCCP-08834
An-26 10 r
MiG-29C 73 w/b
MiG-29C 75 w/b
An-2 27 r
Mi-6 82 r
Su-25 09 r/w
Su-17M4 g/r
Mi-24V 24 b/w
sowie diverse Mi-8 für Rundflüge

Gruß

Jens
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Kick the MiG bitte nicht

@SLB-Buddler, Schymura, et al

Also, ich gebe mich zunächst geschlagen. Es muss wohl einen 'stinknormalen' T.O.T. gewesen sein (was keiner war, normal, meine ich).

Das seltsamer ist aber, dass ich nie in Templin war, aber definitiv ein KTMiG besucht habe. Irgendwo habe ich einen solchen Aufkleber.....naja, bin noch beim auspacken! Das wird mir keine Ruhe lassen bis....

Tut mir Leid für die Unruhe die ich gestiftet habe.

Gruss

battle_damaged
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her eure Bilder (Russisch)

zeigt her eure Bilder (Russisch) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

    Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
    • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

      Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...

    Sucheingaben

    http:www.modely.czairshowvvspl.htm

    ,

    jak36 fotos

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-bilder-russisch.9171/page-12

    Oben