RAH-66 von Italerie

Diskutiere RAH-66 von Italerie im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Das wird gar keine reelle Version! Wenn's fertig ist soll's ne Tarnung wie beim PC-Spiel Comanche 4 werden (Deshalb auch Schneehasi :D ).

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Das wird gar keine reelle Version! Wenn's fertig ist soll's ne Tarnung wie beim PC-Spiel Comanche 4 werden (Deshalb auch Schneehasi :D ).
 
#
Schau mal hier: RAH-66 von Italerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Strike
Das wird gar keine reelle Version! Wenn's fertig ist soll's ne Tarnung wie beim PC-Spiel Comanche 4 werden (Deshalb auch Schneehasi :D ).
Hab gedacht, ich könne dich mit dem Bild ein bisserl ärgern :TD:

Scherz beiseite, es kommt nur drauf an, dass es Spass macht.

Find ich gut, dass du es auch nicht so 'bierernst' nimmst. Ich hab nämlich auch noch eine angefangene RAH-66 liegen, fertig zum Spritzen. Da fand ich obiges Foto und sass natürlich da mit meinem Talent. Aber fertig ist fertig - und ich bau sie nicht mehr um. Die Unterschiede sind mir eh zu groß.

Luca

Original geschrieben von Strike
... Wenn's fertig ist soll's ne Tarnung wie beim PC-Spiel Comanche 4 werden...
Ich kenne Comanche leider nicht. Ist das Tarnmuster interessant? Wäre das auch was für mich?

Luca
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ich kenne das Spiel sonst auch nicht weiter, ich habe die Idee ehrlich gesagt von jemandem aus dem Modelversium-Board geklaut ;)
(Link)
Das Tarnschema habe ich irgendwo als Skizze auf meinem PC, ich find se aber grad net :(

Das ist das Canopy:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hier eine Übersicht vom aktuellen Stand. Eigentlich wollte ich heute die Decals auf die ganzen Hellfires draufmachen, aber der Decalbogen ist weg :confused:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Soo, wir wollen das hier mal nicht einschlafen lassen ;)
Die Waffen sind mittlerweile dran...
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
#2
Die Lackierung vom FW ist mir nicht so gu gelungen, das muss ich noch ein wenig üben. Probeweise habe ich schon einmal ein paar Bilder gemacht, es fehlen aber noch 2-3 Teile.
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Sollte ich das vergessen haben: Kritik, Anregungen und sonstige Kommentare sind sehr erwünscht! ;)

So, hab gerade den Decalsbogen wiedergefunden, der is in den Mülleimer gerutscht...

So, die Staurohre sind jetzt auch dran!
Dann ist der Comanche ja eigentlich fertig!! :HOT ;)
Morgen gibts nen Rollout, ausser ich soll bei Interesse) Bilder posten, wo die Staurohre fehlen ;)
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Goil, Strike. :TOP:

Das ist noch Modellbau pur. Unverfälscht und rein wie ein Diamant.

Man merkt, wie viel Spaß du am Basteln und beim Foto-Shooting fürs Roll-Out hattest.





:HOT
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Danke Anirac! Nach den Eskapaden mit Kits für die ich einfach nicht genügend Erfahrung hatte war der Bau des Comnache ein Licht am Ende des Tunnels :)
 
Thema:

RAH-66 von Italerie

RAH-66 von Italerie - Ähnliche Themen

  • Unkonventionelle Nutzung von Strahltriebwerken der NVA

    Unkonventionelle Nutzung von Strahltriebwerken der NVA: Gestern Abend habe ich eine Doku über den Katastrophen-Winter 78/79 und deren Auswirkungen auf die Stromproduktion in der ehemaligen DDR und die...
  • Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets

    Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets: Wie ich vor kurzem im Thread "Sammeln von Instrumentenbrettern" im Zusammenhang von strahlender Instrumentenbeschichtung das Frontgehäuse des J-79...
  • Leistungsangabe von Strahltriebwerken

    Leistungsangabe von Strahltriebwerken: Hallo, jetz habe ich mal ein eigenes Thema aufgemacht, da mich seit längeren eine Frage beschäftigt. Die Leistungsangaben von Strahltriebwerken...
  • Videos von Vierstrahler aus Manaus

    Videos von Vierstrahler aus Manaus: Hallo , habe hier kleine Videos von noch aktiven Vierstrahler ( B707 und DC 8) aus Manaus Brasilien -...
  • Erahrung mit Kompressoren von "Güde"

    Erahrung mit Kompressoren von "Güde": Hallo allerseits! Ich habe zu Weihnachten eine Evolution und einen Kompressor von "Güde" (Wasserabscheider, 125 Watt, max. Druck 5 bar...
  • Ähnliche Themen

    • Unkonventionelle Nutzung von Strahltriebwerken der NVA

      Unkonventionelle Nutzung von Strahltriebwerken der NVA: Gestern Abend habe ich eine Doku über den Katastrophen-Winter 78/79 und deren Auswirkungen auf die Stromproduktion in der ehemaligen DDR und die...
    • Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets

      Giftige und Strahlende Bestandteile von Jets: Wie ich vor kurzem im Thread "Sammeln von Instrumentenbrettern" im Zusammenhang von strahlender Instrumentenbeschichtung das Frontgehäuse des J-79...
    • Leistungsangabe von Strahltriebwerken

      Leistungsangabe von Strahltriebwerken: Hallo, jetz habe ich mal ein eigenes Thema aufgemacht, da mich seit längeren eine Frage beschäftigt. Die Leistungsangaben von Strahltriebwerken...
    • Videos von Vierstrahler aus Manaus

      Videos von Vierstrahler aus Manaus: Hallo , habe hier kleine Videos von noch aktiven Vierstrahler ( B707 und DC 8) aus Manaus Brasilien -...
    • Erahrung mit Kompressoren von "Güde"

      Erahrung mit Kompressoren von "Güde": Hallo allerseits! Ich habe zu Weihnachten eine Evolution und einen Kompressor von "Güde" (Wasserabscheider, 125 Watt, max. Druck 5 bar...
    Oben