B-2 in 1:72?

Diskutiere B-2 in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich bin auf der Suche nach einer B-2. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden( zu kurzer Namen) und möchte nun euch fragen ob ihr...

Guest

Guest
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer B-2.
Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden( zu kurzer Namen) und möchte nun euch fragen ob ihr wisst wo ich dieses Modell bekomme.

Gruß, Florian
 
#
Schau mal hier: B-2 in 1:72?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
Danke!
Ich hab ihn (sie?) auch gestern auf der Intermodell gesehen aber leider niemanden der für diese entsprechende Vitriene zuständig war oder Ahnung vom "Inhalt" hatte:FFCry:
 

Medizinmann

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Wobei man dazusagen muss, dass der Kit nicht gerade berauschend ist, sehr ärmlich detailliert. Die Passgenauigkeit ist alles andere als gut und die Decals sind auch nicht viel wert. Aber es ist halt so mit solchen Bausätzen, wenns der einzige eines interessanten Typs im gewünschten Maßstab ist, findet man fast alles irgendwie ganz gut, geht mir so mit der Fw 189 von MPM in 1/48 :FFTeufel:
 

Guest

Guest
Wollte nur sagen das ich heute ne B-2 bei Ebay gesehen habe von Testors. Die Auktion laueft noch einige Zeit und der Preis fuers 1:72 Kit stand schon jetzt bei 82 Euro!!!

Da wuerd ich doch lieber bei Koelbel zuschlagen oder selber importieren :)
 
Thema:

B-2 in 1:72?

Oben