Bell UH-1D, Revell 1:72 u. 1:48

Diskutiere Bell UH-1D, Revell 1:72 u. 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Anbei die guten Hueys, vielleicht habt ihr spaß dran. Kleine geschichte dazu: Während der fotosession (ist inzwischen 2 Jahre her) blies der Wind...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.255
Ort
Ostküste
Anbei die guten Hueys, vielleicht habt ihr spaß dran. Kleine geschichte dazu: Während der fotosession (ist inzwischen 2 Jahre her) blies der Wind die Rückplatte um, auf die Modelle - alles platt. Heute hab' ich's verwunden
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Hab den Thread bis jetzt nicht gesehn :red:
Ist echt schade um die Modelle, die sahen wirklich gut aus!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Mystic
Hab den Thread bis jetzt nicht gesehn :red:
Ist echt schade um die Modelle, die sahen wirklich gut aus!
Jo,daß find ich aber auch.Sehr schöne Hubis!:TOP:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.255
Ort
Ostküste
Danke für das Mitgefühl. Der Moment in dem es passiert verursacht in der Tat körperlichen Schmerz. Aber wie sagt man: Die Zeit heilt alle wunden!
 
Little Airwolf

Little Airwolf

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
1
Ort
Rüdersdorf/b. Berlin
UH-1D

Hallo!
Habe gerade Deine Bilder gesehen.
Echt Spitze.
Ich baue seit einiger Zeit Rettungshubschrauber und da ich des öffteren mit der UH-1D SAR 96 zu tun hate, habe ich mir dann vorgenommen diese in 1/48 zu bauen.
Aber leider blieb es nicht bei der einen UH-1D es mußte auch noch SAR 71 von der ZDF-Serie "Die Rettungsflieger" gebaut werden.
Steffen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bell UH-1D, Revell 1:72 u. 1:48

Bell UH-1D, Revell 1:72 u. 1:48 - Ähnliche Themen

  • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

    Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

    Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
  • Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48

    Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48: Hallo zusammen Bell UH-1D, die Hubschrauberlegende schlechthin. Schon immer war es mein Wunsch einen „Teppichklopfer“ als Modell zu besitzen...
  • Bell UH-1D, Revell, 1:72

    Bell UH-1D, Revell, 1:72: Hallo Hier nun mein erster Hubschrauber in meiner noch relativ jungen Sammlung. Revells Bell UH-1D in der neuesten SAR Auflage. Der Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben