Erstellt von Sören  |  Antworten: 1  |  Aufrufe: 1997
  1. #1
    Sören

    Avatar von Sören
    Dieser Decalbogen von Yellowhammer erlaubt dem Navyfreak die Gestaltung der berühmten F-4J von Randy Cunningham und Willie Driscoll. Cunningham war das einzigste "Jetace" des Vietnamkrieges.
    Während andere Hersteller, die sich dieser Maschine annahmen, einige Fehler fabrizierten, bietet Yellowhammer die Möglichkeit der korrekten Markierung.
    Der Grund für eine fehlerhafte Decalbögen liegt darin, daß Showtime 100 bei einem Einsatz verlorenging. Die Besatzung wurde zwar gerettet aber der Flieger war hin. Daraufhin wurde eiligst eine neue Maschine mit nachempfunden Markierungen versehen, die allerdings neben der anderen BuNo weitere abweichende Details aufwies.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Der Bogen ist sauber gedruckt. Allerdings sind außer den Intake Beschriftungen, einigen Schleudersitzwarndreiecken und Markierungen für den Haubennotwurf keinerlei Wartungshinweise enthalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals

Ähnliche Themen

  1. 1/144 Hunter „Papyrus“ Decals – Topkit
    Von geiser im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 13:50
  2. 1/72 MiG-21 „Fishbed“ Teil 2 Decals – Begemot
    Von Flugi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 23:44
  3. 1/72 MiG-25 „Foxbat“ Decals – Begemot
    Von Flugi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 20:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 05:12
  5. 1/48 A-4 „Top Gun Tinkertoys“ – TowBobs Decals
    Von Sören im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals