Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos

Diskutiere Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Siehe "Flanker Story", Seite 77. Da gibt's Bilder und die ganze Geschichte. Sollte eigentlich jeder Flanker-Dude haben, das Buch... ;)
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Siehe "Flanker Story", Seite 77.
Da gibt's Bilder und die ganze Geschichte.
Sollte eigentlich jeder Flanker-Dude haben, das Buch... ;)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Su-27P im Einsatz

Hi all,
ich verfasse grade einen Bericht speziell über die Su-27P "Flanker B" und benötige dafür folgenden Informationen:

1.) Welche Luftstreitkräfte fliegen die Su-27P

2.) Wieviele Su-27P gibt es bzw. befinden sich bei den einzelnen Ländern im Einsatz

3.) Welche Staffel der einzelnen Luftwaffen fliegen die Maschinen

Ach ja, mich interessieren nur die Informationen über die Su-27P!!!!!! Das heißt Stückzahlen von Su-27S/SK/SMK/UB/UBK... interessieren mich in diesem Fall nicht!!!

Der neue Bericht befasst sich im Vergleich zu meinem bereits verfassten Bericht, den einige von euch ja schon kennen, nur mit der Su-27P. Er soll noch detaillierter und besser formatiert werden. Ich werde zudem Bilder einfügen!
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich kann leider nur grobe Angaben machen:

Die Kasachische Luftwaffe hat 52 Su-27P, die Vietnamesische 12 davon...
Angaben über Standorte und Staffeln hab ich keine...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Bist du dir bei Vietnam sicher? Ich weiß, daß Su-27SK nach Vietnam exportiert wurden aber Su-27P? Es müßte sich dann um gebrauchte Maschinen handeln.
Ich weiß bisher folgendes:
Rußland ca. 150 Su-27P
Ukraine: ca. 70 Su-27 wieviele davon P sind keine Ahnung
Weißrußland: 23 Su-27 wieviele davon P keine Ahnung
 

n/a

Guest
Was sind denn das für Zahlen?
Su 27 Buch Seite: 195, Grafik über die Verteilung der Su 27...
Demnach hat Kasachstan z.B. nur 4 Stk erhalten....
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
@Scorpion: Die Fragen können wohl nur Suchoi und die jeweiligen Verteidigungsministerien genau beantworten, ansonsten bleiben nur die in dem Zusammenhang schon oft genannten Bücher.
Ich werde zudem Bilder einfügen!
Du hast Bilder von der SU-27P gemacht? Das wäre doch was für die Galerie.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Ich sag mal so ich hab ein paar Bilder von der Su-27 daunter von der SK und RV und einige von der P. Welche Galerie meinst du denn?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Die FF-Fotogalerie. Dann müßten es aber DEINE EIGENEN Bilder sein.
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Rene
Die FF-Fotogalerie. Dann müßten es aber DEINE EIGENEN Bilder sein.
Eigene ? Dann war wohl jemand in Russland, Staffelbesuche machen ?

zeig her ! Wann, wo gemacht?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hey hab ich hier irgendwo gesagt, daß es eigene sind? Hab nur gesagt, daß ich welche in meinem Bericht einfügen will!!! Hab nur eigene Bilder von der JAS-39, F-16, F-15E, MiG-29/SMT, Su-37, die ich auf der ILA 98 gemacht habe. Aber da ich keinen Scanner habe bekomme ich diese auch nicht auf meinem Rechner. Die von der Su-37 wären sicherlich interessant, ich hab nämlich einige gemacht nachdem ihr Reifen geplatzt ist!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Damit meinte ich mehr Jetmodell, nicht Dich Rene.
 

n/a

Guest
ach schade, keine Einsatzfotos, ich dachte, ich bekomm was Neues zu sehen.. :rolleyes:

Dann wird´s ja auch nichts mit der Galerie.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Tja so ist das.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Stimmen meine Angaben?

Stimmen meine Angaben zur Su-27? Wenn etwas nicht korrekt ist, würde ich euch bitten mir dies mitzuteilen.
Danke!

Versionen:

Su-27 P-42 Hochleistungsversion für Weltrekorde
Su-27P Standardverson der Su-27
Su-27PD Verbesserte Version der Su-27P
Su-27S Veränderte Version der Su-27P zum Bodenangriff
Su-27SK Exportversion der Su-27S
Su-27SM Verbesserte Version der Su-27S
Su-27SMK Exportversion der Su-27SM
Su-27LMK Experimental Flugzeug für neue Cocpitdesigns
Su-27RV Kunstflugversion der Su-27P
Su-27K Su-33 Marineversion der Su-27
Su-27UB 2-Sitzige Trainerversion der Su-27P
Su-27UBK 2-Sitzige Trainerversion der Su-27SK


Betreiber:
Angola 8 x Su-27
Äthopien 8 x Su-27
China 200 x Su-27SK, Su-27UBK
Kasachstan 10 x Su-27P, 8 x Su-27UB
Russland 400 x Su-27P, Su-27PD, Su-27S
Syrien 14 x Su-27P, 2 x Su-27UB
Ukraine 70 x Su-27, Su-27UB
Uzbekistan 26 x Su-27, 6 x Su-27UB
Vietnam 7 x Su-27SK, 5 x Su-27UBK
Weissrussland 22 x Su-27, Su-27UB
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
@AMIR
Quatsch;)

Das habe ich behauptet, weil dies warscheinlich bald der Fall sein könnte. Zumindest besitzen die Chinesen eine Linzenz zum Bau von 200 Su-27 und ich bezweifel das dieser umfang von den Chinesen nicht ausgenützt wird. Deshalb China= 200 x Su-27.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Aha .... tja Suchois sind halt nicht so mein Spezialgebiet ....aber suchoi.net müsste sich da top auskennen!!!

Die Versionen der Su's wurden übrigens schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert ..... ;)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Oder Du fragst Roland oder mich:D
China hatte übrigens bereits 48 Maschinen (91 und 95) erhalten. Ich hatte auch mal gelesen, dass die Chinesen 55 gebrauchte Maschinen von Rußland kaufen wollten. Zu den Versionen, ich bin jetzt um ehrlich zu sein zu Faul das alles nachzugucken. Hinterlass mir deine EMail-Adresse wenn ich Dir meinen selbstverfassten Bericht über die Flanker oder Fulcrum schicken soll. Da hab ich alles an Infos über die Maschinen reingepackt die ich habe (Leistungen, Cockpit, Avionik, Bewaffnung, Aerodynamik, Betreiber, Versionen, technische Daten...). Der über die Fulcrum ist ca. 20 Seiten lang der über die Flanker 30 Seiten (alles ohne Bilder)

Gruß Scorpion:cool:
 
Thema:

Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos

Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht

    Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht: Ich suche nach Links, Fotos und weiteren Informationen über die Bomberflotte des SAC aus den 50er und 60er Jahren. Hauptsächlich hochwertige...
  • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

    Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...
  • USAFE Bitburg Fotos und Links

    USAFE Bitburg Fotos und Links: Bitte in diesem Tread Fotos und Links von der USAFE Bitburg posten --------------------------------------------------------------------------...
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

      Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
    • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

      Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
    • Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht

      Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht: Ich suche nach Links, Fotos und weiteren Informationen über die Bomberflotte des SAC aus den 50er und 60er Jahren. Hauptsächlich hochwertige...
    • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

      Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...
    • USAFE Bitburg Fotos und Links

      USAFE Bitburg Fotos und Links: Bitte in diesem Tread Fotos und Links von der USAFE Bitburg posten --------------------------------------------------------------------------...
    Oben