Sonntagsausflug von Kickapoo Airport nach Frederick Muni (USA, 1996)

Diskutiere Sonntagsausflug von Kickapoo Airport nach Frederick Muni (USA, 1996) im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; ich habe heute meine Bilder eines schönen Sonntagsausfluges 1996 von Kickapoo Airport nach Frederick Muni gefunden...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
ich habe heute meine Bilder eines schönen Sonntagsausfluges 1996 von Kickapoo Airport nach Frederick Muni gefunden...
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
wir haben an diesem Tag 3 Cessnas gemietet und sind los...
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
...auf den Bildern sieht man auch gut warum er Red River heißt...
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
...manchmal verschluckt das Forum Beiträge, eigentlich hatte ich bis jetzt 16 Bilder hier gepostet, aber seit gerade zeigt er nur noch 10 an...:confused: :?! :confused:
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.811
Zustimmungen
3.049
Ort
D
Nett, da - und doch etwas anders, als Norddeutschland ;)

:TOP:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Talon4Henk
...manchmal verschluckt das Forum Beiträge, eigentlich hatte ich bis jetzt 16 Bilder hier gepostet, aber seit gerade zeigt er nur noch 10 an...:confused: :?! :confused:
Gewöhne Dir an zu jedem Bild etwas zu schreiben, und wenn es nur "Bild 1" usw. ist. Nur drei Punkte in jedem Beitrag wirde nichts, dann ersetzt das Forum nur das Bild vom vorherigen Beitrages mit drei Punkten.

Übrigens schöne Bilder und schöne Gegend :TOP:
 
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Kann ich mich nur anschliesen, schöne Gegend!
Ich könnt mal im Tiefstflug übern Neckar oder Rhein brettern::D :cool:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
na gut, ich weiß zwar immer noch nicht, warum er einige ... ... sein läßt und andere nicht, aber was solls...
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
für die, die Sheppard AFB nicht kennen, Frederick Muni heißt auch Hacker und ist das auxiliary field für die Tweets, deshalb auch das viele Gummi auf der Bahn...:FFD
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sonntagsausflug von Kickapoo Airport nach Frederick Muni (USA, 1996)

Sonntagsausflug von Kickapoo Airport nach Frederick Muni (USA, 1996) - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ein Sonntagsausflug nach Bremen

    Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
  • Sonntagsausflug im Februar

    Sonntagsausflug im Februar: Hallo zusammen! In Anlehnung an den Tread "Sonntagsausflug im Januar" hier die Fortsetzung des Februars. Leider sind meine PICS wegen der alten...
  • Sonntagsausflug im Januar

    Sonntagsausflug im Januar: Hallo zusammen! Ein Sonntagsausflug sollte her. Und bei dem gestrigen schönen Wetter (quasi Sichten von Pol zu Pol) sollte es in 3500 ft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hacker auxiliary airfield Frederick

    Oben