Erstellt von DonColor  |  Antworten: 114  |  Aufrufe: 9669
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
    DonColor

Am 26./27.07.2003 findet unsere 2. Modellbauausstelung statt.

Hierzu möchten wir Euch gerne Einladen!

Weitere Informationen könnt Ihr auf unserer Homepage finden.

http://www.jpsmodell.de/migso/ausstellung.htm

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

Ich wünsche Euch in Mönchberg viel Spass und macht Euch doch gleich mal Gedanken, wer den Bericht für den FFMC schreibt.

fightingfalcon

Hallo Leute

Komme gerade zurück aus Mönchberg und es war ein schönes Wochenende. Leider kamen die Zuschauer nur recht spärlich, na ja es ist mitten in der Urlaubszeit und Mönchberg ist nicht gerade eine Metropople. Trotzdem, die Stimmung war sehr gut und es gab einige nette und weniger nette Erkentnisse:

1. Der Sabine (meine Freundin) hat es sehr gut gefallen und sie will sogar ins Hobby einsteigen

2. Es gibt eine 1:32er Academy F-18 beim Andy Nickel, dem ich das Prädikat "Super Kerl" vergeben möchte, nachdem ich ihn in Mönchberg kennengelernt habe

3. JPS Farben werden langsam zu gesuchten Raritäten, die Regale beim Jens werden langsam leer und leerer

4. Die Wirtschaftskrise hat sich auch auf unser Hobby niedergeschlagen. Die Händler beklagten sich unisono über eine Kaufzurückhaltung seit Monaten. :(

5. Mönchberg ist für mich näher als ich dachte. Es dauert nur 2 Std. und ein paar Minuten, um von Trier aus schon in Bayern zu sein

Der Shadow wird euch sicherlich demnächst mit Bildern versorgen. Er hat wie wild rumfotografiert. Meine Digicam war zwar auch eingepackt, aber ich hatte einen schwerwiegenden Schaden an meiner 32er MIG-21MF zu reparieren, so daß ich nicht mehr dazu kam, na ja, die Lust am fotografieren war nach dieser Aktion vergangen.

Also, freuen wir uns auf Shadow´s Bilder in diesem Lichtspielhaus!

Viele Grüße

fightingfalcon

AM72

4. Die Wirtschaftskrise hat sich auch auf unser Hobby niedergeschlagen. Die Händler beklagten sich unisono über eine Kaufzurückhaltung seit Monaten.

Das wird nun auch mal Zeit. Was ich auf vielen Ausstellungen an Preissen bei den Händlern gesehen habe sollte zu Anwesenheitsverbot dieser Händler führen !

Shadow

Nach 400 km Fahrt hatten wir endlich die Sporthalle in Mönchberg erreicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Shadow

Die Spannung steigt! Noch kein bekanntes Gesicht gesehen...

Shadow

Was ist das? Die Halle ist leer :( Vielleicht sind wir im verkehrten Stadtteil?

Shadow

Aus lauter Frust hat sich Troschi erstmal die Feuerwehr angeschaut...

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Shadow

Vielleicht waren wir nur in der verkehrten Halle?

Shadow

Plötzlich fielen sie über uns her, es waren hunderte und wir schlugen uns tapfer. So mancher Klonkrieger mußte mit dem Leben bezahlen. Doch irgendwann gingen unseren Laserschwertern die Batterien aus (Troschi hatte den Ersatz vergessen) Sollte sich die alte Prophezeiung erfüllen?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Mönchberg 2003