Mönchberg 2003

Diskutiere Mönchberg 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 26./27.07.2003 findet unsere 2. Modellbauausstelung statt. Hierzu möchten wir Euch gerne Einladen! Weitere Informationen könnt Ihr auf...
DonColor

DonColor

Kunstflieger
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Mönchberg
Am 26./27.07.2003 findet unsere 2. Modellbauausstelung statt.

Hierzu möchten wir Euch gerne Einladen!

Weitere Informationen könnt Ihr auf unserer Homepage finden.

http://www.jpsmodell.de/migso/ausstellung.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Mönchberg 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.710
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich wünsche Euch in Mönchberg viel Spass und macht Euch doch gleich mal Gedanken, wer den Bericht für den FFMC schreibt. :)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Leute

Komme gerade zurück aus Mönchberg und es war ein schönes Wochenende. Leider kamen die Zuschauer nur recht spärlich, na ja es ist mitten in der Urlaubszeit und Mönchberg ist nicht gerade eine Metropople. Trotzdem, die Stimmung war sehr gut und es gab einige nette und weniger nette Erkentnisse:

1. Der Sabine (meine Freundin) hat es sehr gut gefallen und sie will sogar ins Hobby einsteigen :TOP:

2. Es gibt eine 1:32er Academy F-18 beim Andy Nickel, dem ich das Prädikat "Super Kerl" vergeben möchte, nachdem ich ihn in Mönchberg kennengelernt habe :)

3. JPS Farben werden langsam zu gesuchten Raritäten, die Regale beim Jens werden langsam leer und leerer :FFCry:

4. Die Wirtschaftskrise hat sich auch auf unser Hobby niedergeschlagen. Die Händler beklagten sich unisono über eine Kaufzurückhaltung seit Monaten. :(

5. Mönchberg ist für mich näher als ich dachte. Es dauert nur 2 Std. und ein paar Minuten, um von Trier aus schon in Bayern zu sein

Der Shadow wird euch sicherlich demnächst mit Bildern versorgen. Er hat wie wild rumfotografiert. Meine Digicam war zwar auch eingepackt, aber ich hatte einen schwerwiegenden Schaden an meiner 32er MIG-21MF zu reparieren, so daß ich nicht mehr dazu kam, na ja, die Lust am fotografieren war nach dieser Aktion vergangen.

Also, freuen wir uns auf Shadow´s Bilder in diesem Lichtspielhaus!


Viele Grüße

fightingfalcon
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
4. Die Wirtschaftskrise hat sich auch auf unser Hobby niedergeschlagen. Die Händler beklagten sich unisono über eine Kaufzurückhaltung seit Monaten.

Das wird nun auch mal Zeit. Was ich auf vielen Ausstellungen an Preissen bei den Händlern gesehen habe sollte zu Anwesenheitsverbot dieser Händler führen !
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Nach 400 km Fahrt hatten wir endlich die Sporthalle in Mönchberg erreicht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Was ist das? Die Halle ist leer :( Vielleicht sind wir im verkehrten Stadtteil?
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Plötzlich fielen sie über uns her, es waren hunderte und wir schlugen uns tapfer. So mancher Klonkrieger mußte mit dem Leben bezahlen. Doch irgendwann gingen unseren Laserschwertern die Batterien aus (Troschi hatte den Ersatz vergessen) Sollte sich die alte Prophezeiung erfüllen?
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Sie verschonten uns und wie durch ein Wunder gelangten wir an unseren Bestimmungsort...
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
3 Generationen Modellbauer! Unser FFMC-Team wurde von Lubosch 'Multivuz' Wimmer (Mitte) verstärkt. Jens Nissen hatte auch den weiten Weg von Lübeck zurückgelegt...
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Natürlich waren auch Dealer in der Halle. Neben Banana Joe, Take off, JPS war auch Intermodell vertreten...

(Nachdem wir nun schon auf 4 Ausstellungen in diesem Jahr zusammen aufgetreten sind, hätte er mir wenigstens einen Eisbecher ausgeben können :D )

Das passende Bild dazu...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Das Team von Aero Spezial. Wir hatten zusammen viel Spaß und der Humor von Volkhard wird nur noch von einem freundlichen bekannten gewichtigen Figurendealer (nebenbei bemalt er solche auch) übertroffen. Die biden Bilder hebe ich mir aber bis zum Schluß auf :TD:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Nein, das ist nicht der eben erwähnte Figurendealer, dieser nette Besucher kommt aus New Jersey und baut seit Jahrzehnten 72er Flieger und kannte jeden Prop-Bausatz. Leider habe ich keine Addy von ihm. Vielleicht meldet er sich!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Dann will ich mal schauen, was die Tische so hergaben...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mönchberg 2003

Mönchberg 2003 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

    WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
  • MUC memories 1992 - 2003

    MUC memories 1992 - 2003: Mit diesem Thread möchte ich Bilder aus der Anfangszeit von MUC II zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere FF'ler ebenfalls welche. North...
  • 1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003

    1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003: Habe noch eine SE.5a `Hisso´von Wingnut Wings ergattern können, werden ja leider im Moment nicht mehr hergestellt. Da ich auch gesehen habe das...
  • BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

    BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby: Hab mal wieder Lust, einen BB zu machen. Es handelt sich hier um ein Modell aus meinem Projekt italienischer Jäger. Die Reggiane Re.2003 war...
  • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

    Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48

      WB2021BB, Mirage 2000C 'NTM 2003' 1/48: Moin, Moin Das ist für mich das erste mal das ich an diesem Wettbwerb im FF teilnehme und zu gleich der erste Baubericht im Flugzeugforum. Bauen...
    • MUC memories 1992 - 2003

      MUC memories 1992 - 2003: Mit diesem Thread möchte ich Bilder aus der Anfangszeit von MUC II zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere FF'ler ebenfalls welche. North...
    • 1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003

      1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003: Habe noch eine SE.5a `Hisso´von Wingnut Wings ergattern können, werden ja leider im Moment nicht mehr hergestellt. Da ich auch gesehen habe das...
    • BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby

      BB Reggiane Re.2003 von Special Hobby: Hab mal wieder Lust, einen BB zu machen. Es handelt sich hier um ein Modell aus meinem Projekt italienischer Jäger. Die Reggiane Re.2003 war...
    • Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special"

      Hasegawa MiG-29 Fulcrum "Sniper 2003 Special": Hallo Leute, hier mal wieder ein kleiner Rollout von mir. Den "Anstoß" zu diesem Modell bekam ich von einem Verkäufer in einem örtlichen...
    Oben