Erstellt von Tigerfan  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 2476
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Tigerfan

Hallo zusammen

Mich nimmt es mal wunder seit wann gibt es eigentlich das Flugzeugforum und warum wurde es gegründet?

Gruss

tigerfan

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    EDGE-Henning

Gegründet wurde es 1911 von den Gebrüdern Wright. aber da das Internet noch nicht genügend Traffic hatte, war es sehr unbekannt. Erste Mitglieder waren Dietmar Boeing und Arne Airbus.:FHD

Flugi

:D Am 13. März 2001 ging es los!
    Alles in diesem 16seitigen FF-Flyer nachzulesen!:HOT Meinen Hinweis darauf in dem Thraed Schönebeck hat ja leider wieder mal wieder keiner ernst genommen.
    Nun seht zu, wer Interesse hat wo er einen her bekommt! Die Auflage ist auf 500 Exemplare begrenzt und in Schönebeck gingen davon ca. 100 Stück kostenlos über den Ladentisch. Lasst Euch was einfallen, ich sage dazu nix mehr!:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Strike

Insteressant das es solche Flyer gibt, aber ich höre hier zum ersten mal davon, und ich denke da geht es vielen anderen FF-lern genauso!
    Wer waren eigentlich die Gründungsväter neben unserem Peter?

Corsair

Kann man den Flyer irgednwo bestellen? Mal ganz im Ernst. Bin ja leider nur selten auf Austellungen :(

Christoph

Original geschrieben von Strike
    Insteressant das es solche Flyer gibt, aber ich höre hier zum ersten mal davon, und ich denke da geht es vielen anderen FF-lern genauso!
    Peter war der eigentlich Schöpfer, als Urgesteine gelten aber noch Jahnke und Siegfridd Wache, also die F-40 Autoren.

Flugi

Original geschrieben von Strike
    Lass Dir doch mal die Mitglieder nach Registrierdatum anzeigen, da sieht man die Leute der ersten Stunde!;)

stevoe

Original geschrieben von Flugschreiber
    :D Am 13. März 2001 ging es los!
    Alles in diesem 16seitigen FF-Flyer nachzulesen!:HOT Meinen Hinweis darauf in dem Thraed Schönebeck hat ja leider wieder mal wieder keiner ernst genommen.
    Nun seht zu, wer Interesse hat wo er einen her bekommt! Die Auflage ist auf 500 Exemplare begrenzt und in Schönebeck gingen davon ca. 100 Stück kostenlos über den Ladentisch. Lasst Euch was einfallen, ich sage dazu nix mehr!:D
    Macht doch mal 'ne pdf-Datei von dem Flyer und setzt sie irgendwo ins Forum zum runterladen (nur so ein Vorschlag)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Jan

pdf Download, also ich weiss nicht.

ich war am Sonntag froh, endlich mal was "echtes" vom FF in den Händen zu halten,
    Schön, dass ich meinen Kollegen und Freunden die das FF ja immer unter dem "Das komische Forum, wo Du da mitmischst.." kennen, endlich etwas Papiernes geben kann, vor dem Sie staunen können.

Ich denke, der Flyer sollte auch was exclusives Papiernes bleiben!
    In erster Linie ist das aber für Leute gedacht, die das FF noch nicht kennen und hier ein professionellen Einblick bekommen.

Sowas hat er drauf, der Peter, das muss man Ihm lassen!

Flugi

...und schon wisst Ihr, wo Ihr Euer Exemplar herbekommt! ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Seit wann gibt es das FF?