Erstellt von Flightliner  |  Antworten: 41  |  Aufrufe: 9151
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Mein aktuellstes Rollout (Farbe noch nicht ganz trocken !!!) ist eine F-4C in den Farben der 171.FIS/ 191.FIG der Michigan Air Natinal Guard in einem Finish in Air- Defence - Grau. Genannte Einheit hatte wohl die attraktivsten Markings auf ihren Maschinen, so daß es nicht verwundert, daß Cutting Edge kurz nach Erscheinen dieses Phantom-Bausatzes einen herrlichen Abziehbildersatz auf insgesamt 2 Bögen auf den Markt brachte, der u.a. auch Sondermarkings von der Air Defence Competition "William Tell 1982" berücksichtigte.
    Das Modell ist weitgehend "Out of the box" gebaut, lediglich die Schleudersitze sind von Paragon, um das Cockpit etwas aufzumotzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ..... und hier eine Ansicht der rechten Seite :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    ....... eine Detailaufnahme des Hecks, die gut erkennen läßt, daß hier Alu-Folie korrodiert mittels Eierschalen Verwendung gefunden hat :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Das letzte Bild zeigt Details des Intake-Bereichs wozu anzumerken ist, daß die Lippe dem Original entsprechend verchromt ist (Alu-Folie Vorderseite). Ebenso behandelt sind die Spitzen der Zusatztanks.


    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Sorry, habe eine Aufnahme mit Details des Bugs unterschlagen; hier aslo wirklich das letzte Bild.
    Happy modelling!!
    Flightliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Der helle Wahnsinn , wie gewohnt. :D

    Gibt's zu dem Umgang mit Alu-Folie irgendwo eine Anleitung? Ich denke zwar nicht, dass ich das nachmachen könnte, aber mich würde interessieren, wie das grundsätzlich funktioniert.

  8. #7
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Hallo Christopher,
    ein Bericht wie's geht mit der Folie ist in der Mache.Brauche allerdings noch etwas Zeit. Danke für Deine anerkennenden Worte.
    Flightliner

  9. #8
    Hog

    Avatar von Hog
    @MrHankey: ist geplant, soweit ich weiss! ;)

    @Flightliner: sieht 100% realistisch aus - (viel) besser geht nicht!
    Hast Du die Bauweise von Tamiya beibehalten (Heckbereicht mit angegossenen Tailerons) oder Dich auch "chirurgisch betätigt?" (wie Christian Gerard aka Fightingfalcon mit der -D)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Original geschrieben von Flightliner
    Hallo Christopher,
    ein Bericht wie's geht mit der Folie ist in der Mache.Brauche allerdings noch etwas Zeit. Danke für Deine anerkennenden Worte.
    Flightliner
    Sehr schön

  12. #10
    Flightliner

    Avatar von Flightliner
    Hallo Stefan,
    hab's genau wie Christian mit seiner F-4D gemacht und "operiert".
    Gruß
    Flightliner

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

F-4C Phantom II von Tamiya in 1:32

Ähnliche Themen

  1. Tamiya 1/32 Phantom FG.1/FGA.2
    Von HJE32 im Forum Modellbau-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 07:06
  2. Phantom II von Tamiya
    Von Georg Haas im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 19:14
  3. F-4F Phantom Tamiya 1/32
    Von Tracer im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 21:32
  4. Phantom F-4 von Tamiya ( 1:32 )
    Von Spooky01 im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 08:53
  5. Tamiya 1:32 F-4J Phantom
    Von Lothringer im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 12:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-4C Phantom II von Tamiya in 1:32